[Fotowettbewerb] Licht im Dunkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_3661-21-09.jpg

Dann will ich auch einmal meine Pflicht erfüllen.

• Thread Starter Thread Starter
@DandG
Mir gefällt das 1. aus Deinem Spoiler besser. Das mit der Lampe.

Das stimme ich ausnahmsweise codec zu. Das gefällt mir von deinen auch am besten. :)

Nun, Wenn ihr der Meinung seid, kann ich dieses dann statt das voherige ins rennen schicken? :D

Das Licht stammt hier vom Blitz der Canon PowerShot A1200 HD :) unbearbeitet.

Zur Geschichte:
Auf dem Bild ist meine Tochter zu sehen, das Bild ist wirklich nicht gefaked oder so hingestellt worden ^^
Sie wollte einfach nicht schlafen, da haben wir ihr erlaubt noch etwas zu lesen (bilder in Büchern ansehen)
Als ich Sie so vorfand hatte ich mich weggeschmissen und musste die Kamera zücken ^^

Das Bett war offen und sie machte das Licht wohl selbst aus, wie die das aber mit dem Buch so hinbekommen hat bleibt ein Rätsel was ich bisher nicht gelöst habe... :D

Fam_IMG_ 130.jpg

es war das einzige bild, welches ich auf der Festplatte auf der Arbeit hatte, das annähernd mit Licht im dunkeln zu tun hatte :D

EDIT:
lichtimdunkeln.png
aber ich hab noch ein zweites gefunden, da ich jetzt zu hause bin ^^
das habe ich mit meinem alten Handy aufgenommen ^^

Zur Geschichte:
Anfang Dezemver 2012, ich war mit den Kids an der nahegelegen Schule spazieren und es war schon sehr Dunkel wie man sieht. Ich habe sie dort ein wenig mit Taschenlampen die Schule entdecken lassen ^^Da haben die beiden dann an einen der 5 Schuleingänge den Bewegungsmelder für sich endeckt. und schriehen den immer an, wenn das Licht aus ging.

Sohnemann: "An!, An! Aaaaaaaaan!!!"

auch eine schöne erinnerung und vielleicht passend zum Wettbewerb, aber leider ging nur ein Bild zum Wettbewerb, wodurch das leider nicht gewertet wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Habs meinem Kollege schon gesagt. Ich verdrück mich mal aus Zeitgründen. :D

So Leute, bei mir brennt es momentan etwas auf der Arbeit, ich hoffe das ich das mit dem Voting mal zwischen rein quetschen kann. Seits mir nicht böse wenn es noch ne kleine Weile dauert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben