[Fotowettbewerb] Herbstzeit: Rückzug oder Auszug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mache ich das Chaos mal komplett. Ein paar Korrekturen und das erste Bild gibt was her. Das Zweite mag ich nicht so. :p

oder etwa nicht? :p
8s9nfrx4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst jetzt das schwarz Weiße?
Das mit dem Pilz fand ich schicker.
Aber musst Du wissen

Hey. Das hattest Du gerade noch nicht drin. Also verkohl mich net, Brett :D
Mir hat das von Doc mit'n Busch besser gefallen.
Außerdem. Seit wann steht in den Regeln dass man für andere Bilder aufbessert???
:p

Ist mir schon klar, dass du auf Büsche stehst :p

Ich sag doch, mir gefällts besser. Wenn du deinen Senf dazugeben darfst, darf ich das auch.
image-424678-breitwandaufmacher-cumu.jpg

Natürlich war das nicht so gemeint, dass er das bearbeitete Bild für den Wettbewerb verwenden soll. Wollte nur zeigen was man rausholen kann und dass er besser auf mich hören soll weil ich recht habe. Isso. :coffee:

Ach eigentlich gefallen mir Regenbögen besser :p
Ein paar kleine Korrekturen hier und da ...
Ich gugg morgen auch nochmal.

Hm codec oder godlike nicht mal Kugelfisch oder so bequatschen das er eine subdomain grafik.ngb.to oder so einrichtet auf der man eine simple .html ohne groß layout oder so hinterlegen kann - mit allen Bildern eingebunden - das man zum Abstimmen eine schöne Übersicht ohne viel Arbeit hätte?
Oder für Mods die Maximal-zahl an Bildern aufheben meinetwegen nur im Grafik-Forum...
Nun ist hier direkt mehr los als im G:B und es sind so viele schöne Bilder in den Threads - aber eine wirklich Übersicht / Gallerie hat man dann leider nicht...
Gibt ja auch Gallerie-scripte die aus einfachen Bilderordnern die Gallerie selber aufbauen.

Habe mich letztendlich doch dazu entschlossen ein zusammenhängendes Pic zu machen. Dieses werfe ich in den Wettbewerb.
Herbst drinnen Herbst aussen.jpg

Doc

Das ist alles selbst fotografiert mein Freund Fhynn.

Beide Bilder in eines zusammengefasst auf einen Hintergrund, dieser ist auch selbst fotografiert und der kleine Pilz. Korrekturen: Tonwertkorrektur.

Doc

Doc, nur 1 Foto soll für die Wertung eingereicht werden. ;)
Keine Kollage oder Zusammenfassung.
Hier gehts nur um die reine Fotografie.

Zuletzt bearbeitet:
Seufz.
Du verstehst das Prinzip nicht.

EIN Foto. DAS Foto ggf. minimal korrigieren.

Das beudetet:
Kein Bild-in-Bild
Keine Schrift (bis auf Watermark/Copyright)

etc... sondern einfach nur EIN möglichst Originalgetreues Foto.

lg,

Zuletzt bearbeitet:
Vergrault den armen Kerl doch nicht :D
Doc, nimm einfach eines der Bilder, schraub ein wenig dran rum und fertig. Am besten dasjenige, welches dir besser gefällt. Ich bin sicher du hast ein Favorit, das hat man immer ;)

:):D:D Wusste das was nachkommt, lol.
Hätte ja durchgehen können.
Dann halt den Busch, was kein Busch ist,sondern ein Baum.

schöner Baum2.jpg

Doc

Soooo Ihr Lieben.
Der Wettbewerb ist vorbei.
Heute schaffen wir's leider nimmer fürs Voting.
Das gibts ab Morgen.
Danke an alle Teilnehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben