• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fotoweltreise. Dieses foto soll reisen.

phönix

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
3
Hallo meine lieben.

Wie wahrscheinlich mittlerweile schon hunderte vor mir möchte ich mit eurer Hilfe für meinen Mann ein Album mit einer Foto-Weltreise machen.
Zwar eine alte Idee, aber dank immer verschiedener Aufmachung doch etwas ganz besonderes!
Für alle die es noch nicht kennen - Was ihr machen könnt, um mir zu helfen:
1. Falls ihr bis Dezember irgendwo hinfährt oder mir ein Foto eurer Stadt schicken möchtet und lust darauf habt die Foto-Weltreise zu ermöglichen, meldet euch hier und ich schreibe euch gleich an.
2. Ich schicke euch ein Bild von mir und meinem Mann. Entweder druckt ihr es aus oder nehmt euer handy dann halt nur gucken ob es klappt wegen dem spiegeln.
3. Wenn ihr dann im Urlaub seid bzw ein Foto eurer Stadt macht, haltet ihr das Bild das ich euch geschickt habe so, damit es auch auf dem Foto ist.
4. Und voilá - ihr schickt mir das Foto und unsre Weltreise ist wieder etwas "gewachsen".
Also: Bittebitte helft mir und macht dieses einzigartige Geschenk möglich!
Liebe Grüße!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ich glaube die leute hier reisen recht wenig dorothea ^^
 

phönix

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
ich versuche dennoch mein glück.
ist halt ein kleines mammutprojekt wo man viele helfer brauch.
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Das ist doch aber nichts persönliches? Ich würde jedenfalls kein Album mit Fotos von einem Foto von mir wollen, das von irgendwelchen Leuten gemacht wurde. Es sei denn es wäre ein lustiges Bild, das sich auf witzige Art und Weise mit dem Hintergrund arrangieren ließe.
Etwa wie ich gerade vom Eifelturm kotze. Oder so.

Aber so richtig derb doll find' ich's trotzdem nicht.
 

phönix

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
ja aber dennoch versuche ich viele leute zu erreichen und den kk thread kannst knicken :D da machen die meisten nur werbung für sich selber also von daher ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
weil ich nicht nur blind poste, sonder auch viel lese ^^

des weiteren frage ich mich, warum du hinter einer frage ein sarkasmus smiley postest
 
Oben