[Fotografie]Zuckerschnutes Bilderbuch

• Thread Starter Thread Starter
Danke Dir. :coffee:
Hab sie jetzt schon mal bei PicFlash ... wegen dem Übertragen und Weiterem melde ich mich mal demnächst bei Dir.

Bei meiner "normalen" Kamera hab ich aber auch die Möglichkeit von manuellen Einstellungen ... werd das einfach mal in nächster Zeit ausprobieren
Das Freistellen eines Objektes (in deinem Fall einer Blume o.Ä.) wird durch die schon sehr kleine Sensorgröße deiner Kamera einfach erschwert. Imho ist der bei deiner Kamera nur 1/2,3" was schon ist. Daher kommt imho auch das sehr große Rauschverhalten. Her würde ich tatsächlich mal über die Anschaffung einer besseren Kamera nachdenken. Hier sind dir tatsächlich auch Grenzen durch deine Hardware gesetzt. Ansonsten finde ich da einige schon ansprechend. Gerade das Zweite Foto aus deinem letzten Beitrag finde ich cool :T

• Thread Starter Thread Starter
:confused: ... mein Englisch ist leider nicht sooo gut ... ich schau mal ob ich´s trotzdem irgendwie "begreife". :D

Danke Dir!
Das 2. Foto gefällt mir auch selbst sehr ... allein die Form der Planze und weil ich nicht mal weiß, was es für eine ist. :o

Zurück
Oben