[Fotografie] Strych9ine photography & retouch

iQuestion

Neu angemeldet
Hi,

das ist meine erste Arbeit die ich euch hier vorstelle, ich hoffe es gefällt euch.
Falls ihr mögt würde ich mich über ein like meiner fan page freuen.
Dort währt ihr immer up to date, ansonsten werde ich ab und an gerne hier was posten.

Lady-Frost.jpg

Das Maedchen mit dem Hut.jpg

tumblr_nbl5y3LDkE1qf1smxo1_r1_1280.jpg

tumblr_nbjae5J3M01qf1smxo1_1280.jpg

tumblr_nb62ysdx811qf1smxo1_1280.jpg

tumblr_nb6pem4v8t1qf1smxo1_1280.jpg

tumblr_na8xzwdFF31qf1smxo1_1280.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du hier ne Galerie eröffnest, wäre es schon besser auch hier paar Bilder einzustellen ;)
Ansonsten: 43,68 Dollar für so nen Print. Läuft das gut für die Preise?

Ich geh davon aus, dass es nicht ausschlaggebend für die Galerie hier ist, den Verkauf anzuleiern ;)

Und nun. Weitermachen :)

• Thread Starter Thread Starter
Schon erledigt, naj a der verkauf läuft mal besser, mal schlechter.
Ich will hier eigentlich kein Verkauf anleiern, aber wenn der fb link mit den verlinkten Bildern stört nehme ich ihn gern wieder heraus :).

Gruß

Hätte mich auch mal persönlich interessiert wie so der Verkauf von Prints ist. Sieht man ja über sämliche Plattformen. Frage mich nur oft ob die Preise für den Kauf anregen. Aber da steht sicher die Provision noch mit im Spiel. Muss sich schon lohnen. Was bekommt man für die knapp 43 Dollar? Inkl. Rahmen? Kommen die Kunden nur über FB oder auch woanders her?

Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen: Aber 95% des Bildes macht das Model aus!

Schöne Bilder und auch die Bearbeitung ist interessant. Hier das Mädchen mit dem Hut angeführt.
Schöne Frau. Aber um mal sachlich zu bleiben: Mehr hier posten und vielleicht auch etwas zur Machart, ISO, Aufnahme, Kniffe teilen! ;)

Aber man merkt, du hast den Hang zum slawischen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben