Psycho Mantis
Möchtegern-Universums-Zar
Ich find ohne Rand viel cooler. Maximal n harter Schlagschatten nach unten rechts. Kommt immer gut auf hellen Hintergründen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So, war gestern Nacht mal etwas auf der Piste und hab Nachtaufnahmen probiert. Unter Anderem auch auf dem Cannstatter Wasen, die Bilder kommen nach und nach hier rein
Hier mal das Erste von einer Kirche in Stuttgart-Ost (You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren):
Anhang anzeigen 7242
EOS 20D, 10mm f/5,6, f/9, f/11 bei 30 Sekunden und eines mit f/5,6 und 8 Sekunden. Iso 200. Bild wurde aus einer Belichtungsreihe zusammengesetzt...

Wieder s/w

)

Klar! Ehrlich gesagt nehme ich meine DSLR nie mit in den Urlaub. Habe die Erfahrung gemacht das ich dann nämlich nix vom eigentlichen Land/Stadt/Menschen mitbekomme weil ich immer alles durch die Kamera beobachteSag bloß Du bist ohne DSLR nach Chicago geflogen?
Das ist irgendwie scheiße. Außerdem wollte ich auch nicht mit dem riesigen Oschi durch die Gegend rennen. Die Gegend, in der wir bei einem Bekannten wohnten, ist nicht gerade die beste
Gegenüber war direkt eine Drogenenzugs-Wohnheim wo andauernd die schwärzesten Gangster mit den breitesten Hosen und laut fluchend ihre Kippen geraucht haben
Auffallen wollte ich also noch weniger. Auch wenn wir oft die einzig Weißen im Bus waren 
Wenn du noch nicht da wars dann flieg mal rüber. Also nach Chicago. Hab bei weitem noch keine so geile Stadt kennen gelernt wie Chicago. Großstadt mit Sandstrand, geile Parks, tolle Restaurants und Kneipen. Der Hammer. Falls du meinen Artikel noch nicht kennst ->Trotzdem nett. Egal wie grottig die Qualität ist hrhr
Da kann jede europäische Großstadt einfach einpacken 
Wegen dem Bild mit dem Hobbit-Tal oder wie?Ich hatte ja schon immer vermutet das Godlike in Knuffingen wohnt ;D

Wichtig sind gute Objektive, etwas Gespür fürs Motiv und kleinere Bildbearbeitungskenntnisse. Ich fotografiere (immer noch) mit meiner alten EOS 20D. Die habe ich vor 5 oder 6 Jahren, damals schon gebraucht, für 400€ gekauft. Heute bekommst du die wohl für 50€
Hat auch nur 8 Megapixel (was für die Meisten aber sowieso ausreicht), ein eher kleines Display und ist halt vor einem eines - alt 
Ein