Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie FrostAgent sagt fand ich der hat da schon irgendwie reingepasst, vielleicht lag's auch einfach nur daran dass er mit mir unter der Unterführung gewartet hat und auch so ungeduldig war das der Regen endlich nachlässt und man sich da verbunden fühlt
Aber da ist ebenfalls ersichtlich, dass es von 50% bis ca 80% keinerlei Ausschlag gibt. Das heißt, dass es sehr viele dunkle Bereiche und fast gar keine hellen gibt. Da es sich jedoch um eine Aufnahme bei Tag handelt, müsste es viel mehr helle Bereiche geben. Ansonsten wirkt es meiner Meinung nach ein bisschen zu unnatürlich.
Nur habe ich aus einer Unterführung heraus geknippst, Und die Sonne stand links von mir (hinter den Wolken irgendwo... bestimmt ).
In Farbe sieht das ganze so aus, links das Original, rechts mit angepasstem Helligkeitsspektrum.
Ein Foto ist ja auch kein Diagramm welches man analytisch betrachten kann. Darum funktioniert die automatische Tonwertkorrektur auch nicht immer Bei dem Bild finde ich es z.B. auch angenehmer wenn es eher dunkel gehalten ist. Passt ja auch besser zur Stimmung und Unterführung. Selbst bei korrekt angewendetem Weißabgleich muss man ja oft noch eine Kleinigkeit fummeln.
Jetzt wo ich das Original so sehe hätte ich wohl zu einem Rotfilter mit maximalem Kontrast gegriffen. So kämen die Graffitis noch besser raus:
Danke dir!
Bin leider noch nicht so wirklich viel mit der Kamera unterwegs, würd da gerne mehr Zeit für haben. Vielleicht wenn der Sommer mal endlich wieder weniger Regen hat