[Fotografie] Galerie von eraser

eraser

Stinkstiefel
Hallo,

ich bin auch begeisterter Knipser.
Will euch hier mal ein paar meiner Werke vorstellen. Nicht wundern, es sind meistens Hunde. Selbst haben wir 4 und sind auch im (Hunde)Tierschutz aktiv, wo man sich halt immer wieder mal trifft.

Hier eines von 2en meiner Hunde.

Solo:

Blödschauwettbewerb:

Die alte Couch gibts nicht mehr. :)

Fremdes Modell:

Mein Dicker beim entspannen:

Durchs Gras:

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Re: [Fotografie] Gallerie von eraser

Das ganz unten, der Hundi, der durch Gras schaut. wie süüüüüüß.
Das Bild ist der Hammer :T

Das ist auch mein Favorit. Durch die Unschärfe den Blick richtig toll auf das Gesicht geleitet. :T

Blödschauwettbewerb und die Couch finde ich auch toll. :)

• Thread Starter Thread Starter

Danke. :)

Ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Entstand letztes Jahr im Sommer.

Die ersten 3 aus dem Beitrag waren vom ersten schönen Wetter dieses Jahr und sind leider nicht ganz scharf geworden. Mir war noch zu kalt. :D
Ausserdem wars leider noch nicht ganz so sonnig und die Verschlusszeit noch ein wenig lang. Da wirds schon etwas haarig, wenn man keinen Stabi im Tele hat.

enteo: Leider klappt das mit der Unschärfe selten so gut wie auf dem Bild. Aber ich arbeite daran. :)

Coole Fotos Eraser :T

Was mir aber aufgefallen ist das deine Fotos teilweise einen kleinen Farbstich haben und das auch die Schärfe nicht immer optimal sitzt. Hier könntest du vielleicht noch etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm heraus holen. Ein Weißabgleich schafft hier auch Abhilfe sofern du diesen bei den Lichtverhältnissen direkt vor dem Fotografieren anfertigst.

Mit was für eine Kamera + Objektiv knipst du denn?

Hast du auch noch andere Bilder? Auf jeden Fall sind die ja schon mal ganz cool :T

Gruß godlike

Ich hab jede Menge Bilder. Ein Problem ist, dass das Tamron 70-200 keinen Bildstabi hat und der AF nicht wirklich fix ist. Mit dem sind die Bilder hier entstanden. (Trotzdem ein supergenial Objektiv, nur leider sauschwer) Ich benutze auch wenns schnell gehen soll den bösen Sportmodus, dann ist schnell mal die Verschlusszeit zu lange und das Bild ist verrutscht bzw. nicht scharf. Bin aber gerade dabei mir den abzugewöhnen.

Ich habe eine Nikon D5100 und dazu gesamt im Augenblick 3 Objektive. Das oben erwähnte, ein Tele bis 300 MIT Stabi, allerdings mit geringerer Lichtstärke und ein kleines 55er. Möchte mir demnächst mal eine Makrolinse gönnen und eine Portaitlinse. Aber das dauert noch ein wenig.

Der Farbstich kann evtl. von mir kommen. Mir wär da jetzt allerdings keiner aufgefallen? Ich nutze gerne Lightroom 5 um meine Bilder zu bearbeiten. Evtl. ist zuviel Dynamik darin?
Werd hier noch sicher mehr Bilder von mir einstellen. Ich fotografiere relativ viel. :)

mir gefällt das Foto mit dem Hund auf dem Sofa am Besten. Die Augen sind echt der Hammer, als könnte man in die Seele blicken!

Mal wieder eins von mir. :)

Da hat sich euer Hund aber ein flauschiges Kopfkissen ausgesucht. :D

hier waren Bilder, die ich anscheinend versehentlich entfernt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich freu mich so. :)

Gestern Abend bei mydealz zufällig diesen Deal hier entdeckt:

Die Kamera wollte ich schon länger haben (bisher d5100), war mir allerdings immer zu teuer. Bei diesem "Schnäppchen" konnte ich nicht widerstehen und habe sie gestern bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die doofe Kamera hat Lieferzeit und kommt irgendwann bis spätestens Ende nächster Woche. :( Jetzt hab ich gar nicht so recht Lust mit der alten Fotos zu machen. Das hier musste aber kurz sein:

Die neue Kamera ist da. :) Ausnahmsweise mal ein Bild eines 4-Beiners aus den ersten Schüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos! Das letzte gefällt mir besonders gut. :T

Zurück
Oben