[Fotobattle] Technik

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Neues Thema, neues Glück! Kokser hat sich das Thema "Technik" ausgesucht.

Ansonsten gelten die Anforderungen wie gehabt:

• Keine Bilder aus dem letzten Jahr (über Nov/Dez kann man diskutieren)
  • 1 Bild pro Teilnehmer
  • Annehmbare Auflösung
  • Keine Fotomontagen, Retuschen und Bilder aus der Google Bildersuche
  • minimale Bearbeitungen
  • farbig oder auch s/w

Start: jetzt
Ende: 31. August 2021, 23:59 Uhr

Viel Spaß beim Knipsen!

Ich habe hier das: Lift Lights mit einem kleinen (zittrigen) Video dazu (was natürlich nicht zählt, aber man achte auf das Audio)

Ich fand die Lights im wahrsten Sinne Spacig:

Lift Lights:

Video:

Ich habe da auf einer Kontrollrunde mal nen paar Rohre im Keller meines Schutzobjektes fotografiert. War auf der Suche nach einer Leckagemeldung.
Leider ist das Bild durch den verwendeten Weitwinkel unscharf geworden. Die Kamera des P30 pro ist top aber die Weitwinkelfunktion ist leider nicht so ideal. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kirchturmglocken der in Stralsund

von St.-Marien:
Im Westturm hängen drei große Glocken in einem massiven Holzglockenstuhl. Sie bilden das Hauptgeläut. Die tontiefste, größte Glocke, die sog. Dreifaltigkeitsglocke, stammt aus dem Jahre 1663, die beiden weiteren Läuteglocken aus dem Jahr 1969. Die Dreifaltigkeitsglocke wurde im Jahre 2000 geschweißt und bekam im Jahre 2010 einen neuen Klöppel; außerdem wurden die drei Läuteglocken 2010 an neuen geraden Holzjochen aufgehängt, wodurch sich der Klang deutlich verbessert hat; sie hingen seit 1969 an verkröpften Stahljochen. (Quelle: )

EIn schönes Thema. :) Ich werfe mal ein Foto von ein paar schönen, selbst-zusammengestellten Kabeln in den Ring. "Gebaut" vor ca. 2 Monaten.

A7F5F25B-5F58-4F32-A890-A64C6A758EBA.JPG

Zurück
Oben