[Fotobattle] Pilze

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Fummsel, der Gewinner des Straßenfotografie-Battles, möchte Pilze sehen. Jetzt, mit dem neuen Regen sollten - allerspätestens wenns etwas wärmer wird - wieder Pilze wachsen. Daher lasst uns auf die Wiesen und in den Wald gehen und Pilze fotografieren!

Ansonsten gelten die Anforderungen wie gehabt:

• Keine Bilder aus dem letzten Jahr
  • 1 Bild pro Teilnehmer
  • Annehmbare Auflösung
  • Keine Fotomontagen, Retuschen und Bilder aus der Google Bildersuche
  • minimale Bearbeitungen
  • farbig oder auch s/w

Start: jetzt
Ende: 31. Oktober 2020, 23:59 Uhr

Viel Spaß beim Knipsen!

Na klasse. Ich hab hier neulich mitten in der Stadt eine Wiese vor einem Haus gesehen, die über und über mit imho Champignons gespickt war und bei entsprechendem Sonnenstand super aussah. Ich dachte zwar noch, nettes Motiv, hatte aber einen Hund dabei. Ist mittlerweile abgeerntet. Und nun kommt ihr mit sowas. Danke... :D

Da bin ich mal gespannt. Momentan regnet es ja großflächig so dass in einigen Tagen mit einer guten Auswahl an Motiven zu rechnen sein wird.

Pilzbilder hab' ich ein paar Hundert (nicht unbedingt schöne) aber ich versuche was extra für den Wettbewerb zu finden.

Ich hätte gerne das Thema etwas genauer spezifiziert. Es gibt Pilze, von denen möchte ich garantiert keine Bilder sehen...:cool:

Edit:

Lesen hilft. Wiesen- und Waldpilze...:uglyngb:

Nun, ein Fuß auf einer Wiese im Wald... aber lassen wir das. :D

Platzhalter. Wird nochmal ersetzt, falls ich es zeitlich nochmal raus schaffe. Hatte leider wenig Zeit zum Knipsen vorgestern.

DSC02487.jpg

Achtung !!

Ausserhalb der Teilnahme.

Ab in den Wald. War heute, gibt lang und schmutzig und von allen Sorten zu sammeln.

Zurück
Oben