Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während uns noch die bunten Blätter bei Sonnenschein erfreuen, wird es nachts immer kälter und der Frost treibt sein Spiel mit der Natur. Schon bald wird der erste Schnee auf die kunterbunte Pracht fallen, bevor gar keine Blätter mehr zu sehen sein werden. Da dieser Fotobattle bis Ende Dezember geht, kann man die volle Breite an Farben, von kunterbunt über tristgrau bis hin zu weiß, erleben - und knipsen!
Ansonsten gelten die Anforderungen wie gehabt:
Keine Bilder aus dem letzten Jahr (ab 2019)
1 Bild pro Teilnehmer
Annehmbare Auflösung
Keine Fotomontagen, Retuschen und Bilder aus der Google Bildersuche
Platzhalter, hoffe noch mit der Kamera raus zu kommen.
Was hat das mit Jahreszeit zu tun? Im Dezember fängt es in Israel wieder an zu regnen und ich habe den ersten großen Regen abbekommen. Hier auf dem Foto rückt wieder eine Regenfront an. Das Farbspiel in Rosh HaNikra hat mich fasziniert.
Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es mal wieder richtig schön schneit oder zumindest kalt genug wird, um einige schöne Bilder zu machen. Leider ist es wie in den letzten Jahre auch viel zu warm.
So muss ich wohl aufs Archiv zurückgreifen .