[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

Nur ein bisschen, auch wenn mein Nachname wie der Beruf ist :D Aber die Kochblume kam irgendwann mal ständig im Fernsehen, davon bin ihc geschädigt :m

Ist es vllt eine Zitruspresse oder so ein flexibles Silikonteil, was man z.B. über halbe Äpfel ziehen kann damit sie frisch bleiben?

Naja, wird wohl der Deckel irgendeiner Flasche mit Drehverschluss sein. Sprudel oder so. Der Kronkorken war dann aber eigentlich schon hinreichend nah dran.

Ooh, ich wusste doch, dass ich diese "Blüte" da innen schon mal irgendwo gesehen hatte, ich glaube da gab es mal ein Gewinnspiel, wenn man eine Blüte im Deckel findet hat man Geld gewonnen, da dachte ich erst das wie im Foto wäre gemeint, aber es sollte eine aufgedruckte sein :D Kannst ja mal probieren, ob man damit auch Zitronen auspressen kann :p

Hallo. Tut mir leid, dass das so lange dauert. Habe gerade Stress mit der Arbeit und der Organisation eines Junggesellenabschieds kommendes Wochenende. Ich hoffe, ich schaffe es morgen abend, etwas nettes zu finden.

... oder eben ein normales Fernglas. Ich hab sogar noch ein kleines mit Perlmutt besetztes Opernglas von meiner Oma.
Die genaue Marke möchte er hoffentlich nicht noch haben? :T

Zurück
Oben