[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

kopie von ns2.jpg

So ... nun hab ich´s auch ... nicht wegen des Bildes(was mir ehrlich gesagt immer noch nix sagt) sondern wegen der Kugelmaschine. :cool:
... und ich sach´s auch nicht, denn anscheinend will ja hier keiner der Herren ein Neues machen. :rolleyes:

... ach so ja ... der Herr Nowhere hat´s ja doch geschrieben .... na dann haben wir ja ein "Gewinner" ... hau raus ... das nächste Rätsel ... :coffee:

*pff..* ich hab die Lösung und ich weiß wie das Gesuchte funktioniert, hab´s als Teenie glühen lassen ... na ja eher die Finger ... :D

Dann sollte man eventuell noch überlegen, ob es sich dabei um ein Konsolenhersteller eigenes Spiel handelt und somit nur auf einer Plattform existiert.

Ich versuche es mal mit Nintendo ?

Dann sollte man eventuell noch überlegen, ob es sich dabei um ein Konsolenhersteller eigenes Spiel handelt und somit nur auf einer Plattform existiert.

Nein.
Es ist von einem 3. Anbieter.

Tipp:
Es wurde kurz nach der PC Veröffentlichung auf andere Plattformen portiert.

Ich würde ebenfalls eine Bildanalyse versuchen.
Das Bild enthält schon erstaunlich viele Informationen

Ich würde ebenfalls eine Bildanalyse versuchen.
.. mit Lupe? ... hast Du so eine Größe? :unknown:

Ich bin bei diesen PC/Konsolen-Games raus ... Super Mario hab ich mal gespielt ... für ´ne Std vielleicht ... ansonsten bin ich der Nintendo-DS-Typ und helfe Prof. Layton ... kein Überblick über die ganze Szene ...

Mir ist klar das hier nicht alle Hartcorezocker sind, deswegen habe ich was genommen was gemeinhin bekannt ist.

Zurück
Oben