[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

das ist eine Tabakblatt-Schneid- und Roll"Maschine" ... :cool:

Das war jetzt das kleine Rätsel für zwischendurch ... kommt jetzt das richtige neue Rätsel? :cool::beer::p

ähm ... *hust* ... :o ... da man ja weiß, das du´s nur spiegelst(Farbe lasse ich mal außen vor^^) ist´s ja einfach ... na ja ... ein Versuch wert gwesen ... aber nur weil´s auch ein ganzes Bild war ... mit den Ausschnitten ist´s da schon schwerer ... ich schwöre :cool:

... hau mal noch ein Rätsel raus ... damit´s hier mal wieder weiter geht ... :coffee:

schwarz weiß hilft dann wohl auch nicht oder du bist google expertin, hast wahrscheinlich sogar nen tool oder sowas, ja ich mach was, nen Gebäude...waiting please...

Zuletzt bearbeitet:
zu 50% richtig, allerdings mach ich nicht noch ein Raetsel, bin hier keine Eierlegende Wollmilchsau, @keinbenutzername, du googlest doch selber, tue nicht so scheinheilig. Ob du nun "prüfst" ob es das Bild bei Google gibt oder du suchst, macht keinen Unterschied

... @keinbenutzername, du googlest doch selber, tue nicht so scheinheilig. Ob du nun "prüfst" ob es das Bild bei Google gibt oder du suchst, macht keinen Unterschied

naja, das Bild zurückspiegeln, googeln und dann Lösen ist frech und am Sinn des threads vorbei.
Von wem diese Aussage kommt ändert nichts am Wahrheitsgehalt.
Und so einen Mist mache ich nicht.

image.jpeg

Ich versuchs mal mit einem neuen Foto-Rätsel :)

Zurück
Oben