[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

hmm ... nicht im Wortsinn ... da wo das Gesuchte "herkommt" könnte man aber meinen man sei in einer solchen. :D

Ja ... richtig! :T
... und zwar ist´s das Modell von ihr im Miniaturwunderland Hamburg .. und übrigens wurde diese 3 Jahre VOR dem Original eröffnet ...
14.11.2013 - Na, geht doch. Die Hamburger Elbphilharmonie strahlt seit Mittwochabend skandalfrei in vollem Glanz. Nun ja, diese Ausgabe ist auch nur 82 Zentimeter hoch und steht im Miniatur Wunderland. Ein fast perfektes Vorzeigeprojekt - im Gegensatz zum Original.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist das Gesuchte? Ist das ein Baumarktartikel?
aus "Quitschwatte"?
... dieses weiße Verpackungs-Auf(s)füll-Zeuch, was in ganz viele kleine Kügelchen zerfällt, wenn man dran rum kratzt und was so ohrenbetäubernd quitscht dabei .. :rolleyes:

... aaah, Info hat geholfen. :T
das fehlende wort, welches ich fand, ist styropor.
es kann hier abgeholt werden :)*quietschquietsch

Zuletzt bearbeitet:
´ne Pilzatrappe? :unknown:

.... ich vermute das Du das Gesuchte so gedreht hast, das es vermutlich jetzt auf dem Kopf steht ... bin der meinung, sowas schon mal gesehen zu haben ... stehe aber im Moment komplett auf´m (Garten)Schlauch ... Wasser = Abkühlung ... *me: unbedingt mal kalt duschen gehen :D

Es ist nur entgoogelt, horiz. gespiegelt und s/w, mehr nicht

...und so groß wie auf dem Bild ist es definitiv nicht, wahrsch. HD-Camera :D

ok, .... man kann´s bestimmt einklemmen/befestigen(3. Bild) ... ist das ein Erddübel? :unknown:

:D ... gibt´s sowas überhaupt :D ... ich denke mal morgen weiter drüber nach .... aber gerne darf auch einer der anderen Herren vorher lösen

Zurück
Oben