[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

Okay Leute, dann last uns mal die Wohnung systematisch durchgehen:

Küche oder Bad?

Darf man fragen, ob du die Perspektive der Bilder verändert, sprich gedreht oder gespiegelt hast?

@Nowhere Man das Bild ist nicht gespiegelt oder verzerrt und die Details sind alle aus demselben Bild ohne es bei den einzelnen Ausschnitten in der Lage verändert zu haben.

@Laui das Ding kann batteriebetrieben eingesetzt werden.

Ja was soll ich da sagen Nowhere Män. Im Prinzip hast du recht mit Haarschneidemaschine nur wird das Ding anders bezeichnet. Also strenge deine grauen Zellen noch etwas an.

ich spendiere noch ein Ausschnitt:

Bild #6759 erinnert mich an Lautsprecher ... wäre das Gesuchte dann damit ein Bart-, Ohr- und Nasen-, Haartrimmer mit Soundmöglichkeit ... vielleicht kreiert man ja damit dann mal einen neuen modischen Trend für Haar-, Bart-, Ohr- oder Nasenhaarschnitte ... :D

Nein, mal im Ernst: Ich kenne die nur unter dem Namen: Haarschneidemaschine ....

Ach, wenn ich das jetzt wieder auflöse... kommen sicher Einzelne an, warum hat du so schnell die Lösung präsentiert.
Also ich warte noch die wirklich richtige (oder richtigere) Lösung ab. Bart ist schon mal ein gutes Stichwort.

ich sach jetzt DAS Wort ... ihr wollt doch alle nur kein neues Rätsel machen :rolleyes: ... ich allerdings auch nicht .... :D ... aber ich sach´s jetzt trotzdem .... aufgepaßt Jungs, von mir könnt ihr noch was lernen .... :cool:

es ist ein:

... eigentlich hatte ich ja nicht wirklich ´ne Chance ... als Frau ... aber nett, das ihr mir doch den Vortritt laßt, Jungs ... bowy2su4.gif ... dafür wartet ihr jetzt aber bis heut Abend ... :p

ja, nah dran ist aber eben nur knapp daneben ... :p

wenn Du eins hast, dann hau es rein .... ich hab aktuell mit ´ner kräftigen Erkältung zu tun :o und nicht wirklich den Schwung und Elan ein neues Rätsel zu erstellen :(

... ansonsten müßt ihr eben warten ...

Zurück
Oben