[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

und auch ich stimme da Nowhere Man absolut zu ... ich weiß auch nicht was an #3696 so schwer zu verstehen ist. :unknown: Außerdem hat doch War-10-ck bei #3702 eindeutig klar gemacht, das wir uns doch bitte Alle dran halten sollten ... und es sind die einzelnen Ausschnitte mit der 2MP-Größe gemeint, nicht das Gesamtbild.
Selbst wenn deine Ausschnitte, @ KaPiTN, gut sichtbar sind, hab ich sie doch größer machen müssen .. ich hätte das z.B. nie für Tonbandtasten gehalten ... und nein, meine Augen sind noch sehr gut. ;)

Mein Tipp für das aktuelle Rätsel:
Ne Flügelschraube ... aber was verbindet sie dort? :unknown: hab noch keine Idee.

Man sieht doch deutlich. daß eine Schnur gespannt ist und Schläuche an einem Holz befestigt sind :rolleyes:

Und vorher gabs ja die kleine Flügelschraube.

--- [2015-06-06 20:21 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hab ne bessere Idee

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zum Verständnis, dass gesuchte Teil wird so wie abgebildet auch irgendwo in Stückzahlen hergestellt, oder handelt es sich um irgendeine Eigenkonstruktion?
Ich meine, ein Stück Holz, Schläuche, Schnur und Flügelmutter sprechen eher für letzteres! :confused:

Nein.

--- [2015-06-06 20:40 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wobei es nicht industriell gefertigt wird, da geb ich dir schon recht :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Tattoomaschine ... und zwar diese hier:
... übrigens hab ich das Bild nur um 50% vergrößert ... aber allein mit der (die ganz Rechte in der oberen Reihe) hätte man schon größere Ausschnitte machen können.
zwhistleME3LWI.gif

Zurück
Oben