[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

klar ... :D

Aber mal im Ernst, was soll man auf diesem letzten Ausschnitt erkennen ... außer das er hellblau ist? :rolleyes:
Ich könnte mir die einzelnen Ausschnitte jetzt wieder "zusammenbasteln" ... aber hier ist ja nicht "Bastel mal mit dem Kapitn" ... :p

Hellblau? :confused:
Ist denn hier nie einer mit der Fettpresse auf so etwas rumgeturnt? <wink>

9.jpg

Wird das Ding vom Militär benutzt?
Ist es ein mobiles Gerät? Oder Stationär?

also bei #3680 könnte man auf Irgendwas aus Star-Wars tippen....

Oder ist das ein KanonenJagdPanzer?

Zuletzt bearbeitet:
@KaPiTN: Sorry, aber inzwischen komme ich mir durch deine Bildchen, die du uns hier vorsetzt, reichlich veräppelt vor. :buh:
Hab keine Lust auf Augenkrebs und bin deswegen erst mal raus.

:eek: ... und DAS ist jetzt kein Panzer?! ... :confused:

ok :rolleyes: ... man sieht nur den oberen Aufbau ... und das allein hat jetzt auch noch eine Bezeichnung? :confused: ... bin ich froh, das ich nicht zur Armee mußte ... :rolleyes::D

.
Und wer macht jetzt das Nächste? ...

Wieso sollte das kein Panzer sein?

Was für ein Panzer?

Vorsicht. ;) Kein Leo II jedenfalls, wie schon festgestellt wurde.

12.jpg

Ich tippe auf Deutschland und Nachkriegsmodell.

Das wäre aber zu einfach, gel?

Viel blieb ja nicht mehr übrig: SPz Marder

Zum neuen Rätsel äußere ich mich besser erst gar nicht!

Also Mädels, das kann ja nicht so weiter gehen.

Wenns niemanden aus macht, ich würde gerne neue Regeln einführen.

• Bild-Ausschnitte müssen ein gewisses Teil gut! und sichtbar zeigen. Wenn ich jetzt ne Tupperschüssel als Rätsel Foto habe und zeig ein Ausschnitt 1x1cm mit einem großanteil blau bringt es doch nichts. Außerdem solltet ihr möglichst große Bilder verwenden mit über 2MP.

• Tipps dürfen gern gegeben werden, sollten aber nicht vom eigentlichen Foto ablenken indem man falsche Angaben macht. Ein wenig veräppeln und zum grübeln bringen darf man die Ratenden natürlich gerne auch.

Würde es dir was ausmachen, wenn wir kurz die Probleme bereden? Du darfst danach gerne dein Rätsel fortführen.

Ich hab mal die drei Fun Mods angeschrieben, die werden sich dann melden und dementsprechend handeln.

Zurück
Oben