[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

Nein

fr1.JPG

Die Miene

Ich wußte das wird jezt zu einfach, aber da ich heute keine Bilder einstellen kann....

vielleicht ein Teil von einem Instrumentenpanel? Wie zum Beispiel im Cockpit von einem Flugzeug? :unknown:

...oder ein Musikintrumentenroboter?

Ist es der Mars-Rover "Curiosity"? :D:cool:

Zitat Wikipedia:
Mars Science Laboratory (kurz MSL) ist eine NASA-Mission im Rahmen des Flagship-Programms, die den Mars hinsichtlich seiner aktuellen und vergangenen Eignung als Biosphäre erforscht. Hierzu wurde auf der Oberfläche ein weitgehend autonomer Rover mit dem Namen Curiosity (englisch für ‚Neugier‘) abgesetzt, der mit zehn Instrumenten zur Untersuchung von Gestein, Atmosphäre und Strahlung ausgerüstet ist. Zu deren Analyse kommen neben einer großen Zahl unterschiedlicher Spektrografen auch Kameras und meteorologische Instrumente zum Einsatz, welche die Messdaten für die Auswertung zur Erde schicken. Mit einer Masse von 900 kg und der Größe eines kompakten Kleinwagens ist Curiosity bislang das mit Abstand schwerste von Menschen geschaffene Objekt auf der Marsoberfläche und löste die Viking-Tochtersonden mit je knapp 600 kg ab.

Das ist der gläserne Bruder vom Kruppstahldildo. :D

Aber wie hast du das Vorherige denn bitte erraten? Hast du an der Karre mit gebaut, oder was?:D

Ernsthafter Tipp: irgendwelcher Fensterschmuck?

"gläserner Bruder..." :D:D

Die "Karre" hat meine Augen... das sieht man doch. Die waren die Vorlage. :rolleyes:
...keine Ahnung, war so eine spontane Idee, aber der Tipp mit dem Instrumentenroboter hat schon einwenig die Richting bestimmt.

Nein, Fensterschmuck ist falsch.
ernsthafter Tipp: Küche

--- [2014-03-16 07:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

brille_putzen_hilft33szk.gif

Anhang anzeigen 18823

--- [2014-03-16 13:14 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich löse denn mal auf und gebe die Runde wieder frei.
Es ist ein Backaromafläschchen.

Anhang anzeigen 18828

Zuletzt bearbeitet:
Bevor sich hier alle streiten, mach ich einfach weiter. :beer::cool:

dachrinne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben