[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

ich weiss es leider nicht, auch wenn ich das Rädchen schonmal irgendwo gesehen habe.
Darum muss ich warten, bis einer derer die es nicht sagen wollen es doch sagt damit es hier weiter geht ;)

Wahrscheinlich mach ichs zu einfach und mit dem neuen Bild wirds nicht besser ;)

02.jpg

Ja, Sche...ße, ich hab die Lösung im ersten Posting angehängt und musste editieren, was wahrscheinlich bei euch als E-Mail angekommen ist, und wenn nicht auch egal, soll ich nen neues machen?

@TrollAccount hat recht

Es ist ne Espressomaschine

Du hast ne Zauberkugel benutzt oder? iss richtig und weil es son einfach war setz ich noch eins nach

02.jpg

Hab das nicht auf Google-Bilder-Suche ausprobiert bitte nutzt diese Funktion nicht falls ihr so zur Lösung kommen wollt

Anhänge

• 93719.jpg
    93719.jpg
    902,6 KB · Aufrufe: 78
Ich finde es selbst ein wenig beängstigend, dass ich das auf Anhieb wusste. :D

Audrey Hepburn?

Naja, das Bild ist ja ziemlich bekannt. Bei schwarz-weiß-Damen bleibt auch nicht so viel zur Auswahl.^^

neues Rästel:

raetsel_1.png

Okay, da sich Mecker-Meff nicht meldet.

Ich gehöre leider zu denen, die noch ein Leben außerhalb des Internets haben !
Und meckern würd ich das nicht nennen, es nervt nur immer wieder zu jedem Bild "Ich weiss es, sag es aber nicht" zu lesen !

Schön das ihr es wisst (eventuell könnte ein Mod ja ein + ins Entsprechende Profil einfügen,da es hier leider keine Fleiss Kärtchen gibt), aber dann braucht man auch nicht drauf Antworten.

Zurück
Oben