[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

:confused:

Nee bleib mal lieber bei Plattenspieler!

Edit:

Okay ich sehe gerade, eigentlich hast du mit "der Kopf von einem Plattenspieler" schon richtig gelöst.

Korrekte Antwort wäre "Plattenspieler Nadel" gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, weil DandG Arm, statt Tonarm geschrieben hat? :confused:

Wie man die Dinger jetzt genau nennt weiß ich nicht, aber das müssten diese "Drehbegrenzer" am Heizungsthermostat sein.

Supi ... :)

Aber ich muss leider erst mal abgeben ...
Habe
a) ... grad nix zur Hand
und
b) ... selbst wenn ich was hätte komme ich diese Woche wegen RL nicht oft genug hier im Board vorbei um immer wieder mal Tips zu geben oder eine Lösung zu bestätigen.

Ich schiebe erst mal ab und wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, quetsch ich mich mal in eine Lücke rein.

Supi ... :)

Aber ich muss leider erst mal abgeben ...
Habe
a) ... grad nix zur Hand
und
b) ... selbst wenn ich was hätte komme ich diese Woche wegen RL nicht oft genug hier im Board vorbei um immer wieder mal Tips zu geben oder eine Lösung zu bestätigen.

Ich schiebe erst mal ab und wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, quetsch ich mich mal in eine Lücke rein.

Ich will hier nicht den Schiedrichter raushängen lassen, aber das kann man sich doch vorher überlegen. Wenn ich mitrate muss ich wissen ob ich bei richtiger Lösung dann auch Zeit/Lust oder sonstiges habe um ein neues Rätsel zu eröffnen. Ist keine Anpöbelei oder ä. nur kommt das hier sehr häufig vor, nur ne Feststellung

--- [2015-05-04 20:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zum neuen Rätsel:

Etwas aus dem Multimediabereich?

Zurück
Oben