[Firefox] Firefox geschlossen, Zwischenablage leer?

Cyperfriend

Der ohne Avatar
Wenn ich was aus dem Firefox kopieren will und den aber schließe, dann funktioniert das Einfügen nicht mehr. Die Zwischenablage ist dann leer, bzw. das "Einfügen" halt ausgegraut. Früher war das nicht so - glaube ich zumindest. Bin total verunsichert.

Wie in deinem anderen Thread hab ich das Problem hier auch :D
Seit einem Firefox Update ist das so zumindest bei mir, das kannst umgehen indem du, während FF noch offen ist den Link in Word kopierst und ggf speicherst. Nächstes mal wenn du FF aufmachst musst du den Link halt aus Word kopieren.

• Thread Starter Thread Starter
Danke. Hast du auch die ESR-Version von Firefox?

Müsste ich nachschauen, aber laut Google ist das eine Variante speziell für Unternehmen also denke ich, ich habe die normale Version.

• Thread Starter Thread Starter
... oder Leute die davon genervt sind, dass Mozilla mit jeder neuen Version auch die Usability ändert. Daher verwende ich ganz bewusst die ESR-Version.

Dann meldet sich mal jemand, der das Problem nicht reproduzieren kann. Egal was ich kopiere, Browser schließen und Zwischenablage bleibt trotzdem gefüllt. Egal ob Text, Bilder oder Links.

Firefox 24.0 mit diversen Addons, aber afaik nichts was die Zwischenablage bzw. das Verhalten beeinflusst... ich liste es trotzdem mal auf:
WebdeveloperBar, Colorzilla, Greasemonkey, Stylish, AdBlock Plus, NoScript, Firebug, FireShot, ProxTube, Personas Plus.

lg,

Zurück
Oben