Filmszenen painten

könntest du das bitte etwas näher ausführen

Aber gerne doch...

Also, dann wollen wir mal...

OK, da stehen 8 Leute mit einem Messer in der Hand, in der Mitte liegt eine verstümmelte Leiche, und dann sind da noch die zwei komischen Typen einmal links und rechts von der Leiche, beide ohne Messer, aber offensichtlich mit tieferen Absichten, ansonsten hättest Du sie nicht speziell hervor heben müssen... :unknown:

Das ist die Duke Interpretation, vermutlich läuft es aber leider auf irgend einen komischen Tanz Film wie Step up heraus....

Wenn ich deine Ausführungen lese kann es auch sein das du zum Psychologen musst :D
Die Leute sehen komisch aus weil ich Copy & Paste benutzt habe, da is keiner hervorgehoben und die müssten alle in die Mitte gucken.
Wenn es ne Leiche wäre hätte ich noch eine Farbe hinzugefügt. ;-)

Eher Musik als Tanzfilm und einiges älter als Step up

nix Messer

am nähesten war bis jetzt Kenobi dran

das ist vom vergrössern das es wie Messer aussieht.

nächster Tip

der Film ist von 1984 und eigentlich recht bekannt. Wundert mich das das so lange dauert. :unknown:

Zum Beispiel hat der in der ehemaligen DDR absoluten Kultstatus und da eine echte Nachahmwelle losgetreten und auch der gute Bürger Lars Dietrich war durch ihn angefixt. :D

Und was meine Zeichen"künste" angeht bin ich zum Glück Realist.

Naja und mal ehrlich was bei den Zitaten oder Bilderrätseln für Filme dabei sind, die hab ich auch noch nie im Ansatz gehört, also ist Szene Film oder B-Movie wohl kein Argument.
Also lösen Troll und besser machen.

google ab jetzt erlaubt :coffee:

Hmmm, Mag es BeatStreet sein ?
Produktion mit Harry Belafonte und 1984 ist nen heisser Tip.

Zurück
Oben