Filmszenen painten

Als Tip eine weitere Szene:

redn.jpg

Kann ich machen. Das hat dann natürlich nichts mehr mit "Filmszenen painten" zu tun, sondern ich könnte jetzt nur Suchworte für Google angeben.

Denn, wer den Film kennt, erkennt die Szene, die keine Ähnlichkeit zu anderen Filmen haben dürfte.

Wurde vor etwas 10 Jahren von der New York Times unter die 1000 besten Filme gewählt, die je gedreht wurden.

Fluß.

Bin grad bei meinem Vater und hab ihm die beiden Bilder gezeigt. Er meinte, das kann eigentlich nur: "Beim Sterben ist jeder der Erste" sein.

Nein das ist nicht Hannibal Lecter. Der gesuchte Film ist auch aus einem anderen Genre. Der Darsteller auf dem Bild ist kein "Böser".

Ist das denn überhaupt ein Mensch auf dem Bild? Ich kann das grad noch nicht recht einordnen :D Also ein menschlicher Kopf vor einer Tür?
Ich dachte grad kurz an die Szene in Star Wars VI, in der Darth Vader stirbt. Aber dann hätte dein Vater die Haare ja a) nicht vergessen und b) guckt Vader in der Szene eigentlich nicht so fröhlich :confused:

Ich hab auch schon gerätselt. Das ist doch ein Stock vorm Körper? Ist nur die Frage. Hinten das Bettgestell? Oder auf ner Bühne?
Dann vlei der Film "money"?

Zurück
Oben