Filme raten anhand von Bildern

Nee ist nicht der gleiche, obwohl sie sich verdammt ähnlich sehen....

Welchen Streifen meinst du mit dem Seelen Springer?

Der Titel will mir nicht mehr einfallen.

Ich weiß nur, dass "Dämon - Trau keiner Seele" ein Remake davon war. Komischerweise wurde das nirgends verzeichnet.

Da ich immer so ungeduldig bin hier ein zweites Pic:
t2.jpg

Jep, denn fand ich auch Super, der war mit diesem halb Chinesen, ich hatte von dem Film damals glaub sogar Alpträume :confused: :D

Zu meiner Verteidigung, ich war damals höchstens ca. 10 Jahre alt als ich den gesehen habe...

Ich kenne den gar nicht. Aber das Gesicht habe ich schon mal gesehen, wenn ich früher, sehr viel früher, selber nachts den Fernseher ohne Ton laufen hatte . Solche Filme liefen nachts auf VOX(?) . Und das waren bestimmt nicht mal B/C-Filme. :D

Du tust dem ganzen unrecht, das war die Zeit der Geilen Filme!

Solche Sachen wie Critters, Warlock, Highlander, Time Bandits, Willow, He-Man... Das war einfach meine Zeit, damals hatte ich noch träume...

Leider hat auch mich die beschissene Realität eingeholt, aber deswegen müsst Ihr mir jetzt nicht "mein Damals" zerstören :D

Hey. Langsam. Highlander, Time Bandits, Willow sind klasse Filme. Die meine ich bestimmt nicht.

Wir schweifen ab.:o Disziplin!

Sollte nicht allzu schwer sein :)

71xdO8QCT2L._SL1417_.jpg

Bun jetzt erstmal unterwegs, versuche heute aber noch ab und an mal die an zu denken hier rein zu schauen.

Zurück
Oben