Film-Titel zeichnen

KaPiTN

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
Diesmal gilt es nicht etwas aus dem Inhalt zu zeichnen, sondern etwas, was den Titel eines Filmes beschreibt.

3mann.jpg

Wäre dann z.B. "Der dritte Mann"

[src=text]Wie funktioniert das Spiel?

Der, der es zuerst erraten hat, darf weitermachen oder eine Freirunde für Andere geben.

Wer ein neues Bild postet, der führt bitte die zuletzt gepostete und gespoilerte Liste mit bereits erratenen Filmen weiter.

Wer einen Film errät, darf das Nächste (natürlich ist damit nicht das selbst erstellte gemeint) nicht mitraten. So wird vermieden, dass sich nur 2 Freaks gegenseitig die Rätsel lösen wie es z.b. im Filmratethread mit Hyperion72 und sir..henri passiert ist.
D.h. auch, dass wenn jemand einen Film errät und dann abgibt, das nächste nicht mitraten darf. Alles klar?
- Troll-Account
[/src]

Dann wäre das erste Rätsel:

eg.jpg

Anhänge

• 3mann.bmp
    3mann.bmp
    91,4 KB · Aufrufe: 242
  • eg.jpg
    eg.jpg
    36 KB · Aufrufe: 235
Ich glaub schon, dass ich es richtig deute, mach aber lieber nicht direkt weiter, sondern frage erst mal..

Paris, Texas
?

Da aber nicht direkt am Anfang eine Wartezeit sein sollte, kann dann gerne jemand anderes weitermachen, falls diese Antwort bestätigt wird.
Gruß

• Thread Starter Thread Starter
rchtig

Mit Touchpad geht es nicht so gut, sollte aber reichen. ;)

ccn.jpg

war wohl zu einfach :D

Ne, ich will eben keins machen. Deswegen nannte ich nicht den Titel, hab aber nen harten Wink gegeben. ;)

Den Film kennt sicher nicht jeder.

Ok,wer den Filmtitel nennt kann weitermachen.
Sollte nichtmehr schwer sein,da die Hauptfiguren schon genannt wurden.

Jetzt, wo es offensichtlich ist, will keiner mehr lösen, weil es eh nicht zu schwer war?
Kann ich verstehen. Macht ja dann keinen Spaß mehr.

Dann erbarme ich mich mal

Flatliners

auf die Bestätigung brauche ich ja nicht zu warten

sin.jpg

Paris, Texas
Cube
Das fünfte Element
Einer flog über das Kuckucksnest
Flatliners

Zurück
Oben