File.Al kündigen

Muladin

Neu angemeldet
Hallo zusammen,

ich hatte letzten Monat ein File.AL Konto angelegt um ein paar Daten zu speichern und zu versenden. Ich hatte dafür ein 1-Monats Abo abgeschlossen.

War alles auch kein Problem, nur jetzt ein Monat später erfolgte wieder eine Abbuchung von der Kreditkarte und der Premiumstatus wurde um 1 Monat verlängert.

Da ich auf der Seite nichts finde wie ich mein Konto kündigen kann und der Support nicht reagiert fällt mir nicht ein wie ich das Konto da deaktivieren kann.

Kennt wer eine Möglichkeit oder überseh ich auf der Seite einfach nur das Abo kündigen Feld?

Grüße und Danke
Muladin

Jede Form des Kontakts reicht zum kündigen, in Deutschland unterliegt eine Kündigung keiner Formvorschrift, und nur der Empfang allein macht sie wirksam.

Es gibt kein "nicht akzeptieren" einer Kündigung im rechtlichen Sinne, jede weitere Abbuchung ist demzufolge unrechtmäßig. Egal was der Anbieter behauptet.
Jede Antwort auf eine Kündigung ist demzufolge eine Empfangsbestätigung.

• Thread Starter Thread Starter
Danke für die Antwort.

Habe mittlerweile rausgefunden gehabt, dass der Service über die Seite von authorize.se gekündigt werden musste.

Jetzt warte ich mal ab ob es auch wirklich funktioniert hat.

Die haben von deiner Kreditkarte abgebucht? Dann lass den einfach zurück buchen. Wenn keine automatische Verlängerung des Vertrags vereinbart war, dann dürfen die nicht einfach so verlängern.
Beachte: Wenn ..., dann ... - Nur falls die Bedingung erfüllt ist, gilt die Aussage. ;)

Zurück
Oben