• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Fifa 15

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975


Releasedatum: 25. September 2014


Xbox 360 Demo: Download

Xbox One Demo: Download

Playstation Demo: Morgen

PC Demo: Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
ist denn hier auch jemand der sich das für PS4 holt?

Demo werd ich morgen mal ziehen, denke das es vom gameplay nicht die grosse Veränderung wird. Aber für mich halt Pflichtkauf da die komplette Premier League Lizenz dabei ist. :D
Bin gespannt.
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
PC-Version ist gleich mit Xbox/PS4-Version richtig? Ziehe mir grad die Demo, mal schauen wie's sich spielt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Hab die PC Demo gestern mal angezockt und bin echt ziemlich positiv überrascht, hat Spaß gemacht. Auf den Konsolen ist es ja kein großer Sprung, auf dem PC hingegen gibt es jetzt erst die neue Grafik, Ignite Engine etc.

Ist zwar grafisch kein krass großer Sprung (was will man bei nem Fußball Spiel auch groß machen) aber das sah schon ne Nummer besser aus (m.M. nach) als Fifa 14 (PC).
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Gestern auch mit nem Kumpel die Demo auf der 360 gezockt und ja, hat Laune gemacht.
Gekauft wird es ja sowieso :rolleyes:
 

Tommeke

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
57
Ort
OWL
ENDLICH, nach Jahren des Wartens, gibt es die PC-Version wieder mit den gleichen Neuheiten, wie auf PS4. Vorher gabs ja immer die Vorjahresversion der Konsolen für den Rechner, weil angeblich die Grafik zu gut wäre. Aber egal, endlich mal keinen ausgelutschten Mist mit lediglich angepassten Playerstats zocken. Freue mich drauf. :)
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
"Nach Jahren des Wartens"? Die PS4 gibt es doch erst seit einem Jahr^^


Wat? Wer sagt denn sowas?

Gibt's wirklich immer die Vorjahresversion für den PC? Ich kenne das nur von Fifa 14, Fifa 13 war doch die selbe, bzw auf dem PC überlegen. Du verwirrst mich :D

Gruß Sasuke
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Jop ist glaub im 2 Jahres Rhythmus oder sowas in der Art.. also ein Jahr gibts die alte Konsolen Version, danach dann die selbe auch auf dem PC. Also nein es gab nicht immer die Vorjahresversion.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Also bekommt man im Grunde genommen 2 Jahre das selbe Spiel für den PC :coffee:

Gruß Sasuke
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Ich bin dieses Jahr wirklich am hadern, nicht nur wegen eines finanziellen Engpasses. Letztenendes zahlt man jedes Jahr 50€, hat kaum Veränderung, unterstützt die widerwärtige Entwicklungs-Politik von EA und hat während des Spiels regelmäßig Wutausbrüche die auf Dauer gar nicht gesund sein können und die Controller schändigen.

Das wird bei mir dieses Jahr echt ein spontanes Ding, aber mein Gefühl sagt irgendwie nein. Zum Wohle der Gesundheit! :D
Dann lieber nur bei Kumpels auf der Konsole..
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Ich hab FIFA 13 und 14 ausgesetzt, da sie einfach bescheiden waren. Zocke bis heute FIFA12, werde mir FIFA15 aber mal wieder zulegen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
@sasuke_91:

Ach wie genau das ist weiß ich auch nicht.. jedenfalls gabs die Ignite Engine schon bei Fifa 14 auf den Konsolen, aufm PC gabs die aber nicht. Fifa 15 ist jetzt wohl auf beiden Plattformen identisch, von daher werd ich mir Fifa 15 wohl auch zulegen.

Wie es dann bei Fifa 16 aussehen wird bleibt abzuwarten.. wenn die Konsolen dann wieder irgendwas tolles besseres haben sollten spar ich mir den Kauf dann.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe, dass die neue Engine auch für PC verfügbar ist.
Der Vergleich von FIFA 14 auch PC zu Konsole hat mich immer bereuen lassen, dass ich es für PC gekauft habe...
 
Oben