Ficken??

Soll dieser Nutzer gesperrt werden?

• Ja - 1 Tag

Stimmen: 1 1,6%
  • Ja - 3 Tage

Stimmen: 2 3,2%
  • Ja - 7 Tage

Stimmen: 2 3,2%
  • Ja - 14 Tage

Stimmen: 8 12,9%
  • Ja - Für immer

Stimmen: 6 9,7%
  • Nein

Stimmen: 4 6,5%
  • [x] Bier

Stimmen: 39 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da er gerade auf dem Nova ist [x] Bier!

Wo is eigentlich "Glüh", also ASL? :unknown:

Ruby, du kannst dich ja mal aufstellen lassen - ich date dich dann, bin auch Zahnarzt in der Forschung für abgesonderte Bakterien aller Art. :coffee:

Also im Feld des Mund-Speichel-Flusses - ich lauf nur manchmal über... vor (G)eifer*! :rolleyes:

*Hab so nen hohlen Zahn!

Du willst dir eine dicke Erkältung einfangen? Mit Fieber, Schnodder und Halsweh? Ich würde gerne tauschen.

Und die Pulle Ficken können wir uns dann gerne teilen. :D So richtig geiler Schnaps. :D

Also da ich gerade Bier trinke, möchte ich gar nicht so schnell ficken - also den Schnaps.

Aber wir können das gerne mal in Real-Life-Praxis durchführen :coffee:

Es sei denn du wetterst gerade kurz bevor ich komme über einen Newsartikel über Flüchtlinge, dann gehen selbst bei mir die Scheuklappen runter.

Ansonsten hätte ich aber nichts dagegen meine Liebe, du bist ja gar nicht so weit weg :coffee:

Und warum die Flagge in deinem Avatar? ;)

Fußball EM ;) Meine Mannschaft halt (seit vielen Jahren) - und deshalb die Flagge. ;)

Momentan ist Real Life etwas kompliziert, da ich eine Menge Arzttermine habe. Summertime oder so.

Wie dieser schöne Thread einfach jetzt einfach vor die Hunde geht ... :(

Fhynn, schweig einfach mal.

Hier ging es um Dildos die aus Fenster gehängt werden, nur weil deiner drin steckt... und du Glüh die Hardware mit Leib und Seele empfohlen hast.

Ruby, auf Sex wird es nicht hinauslaufen, aber ich würde dich trotzdem mal ohne Fluenza kennenlernen, aber auch mit Sommergrippe ist das halb so wild ;)

Wäre der Thread noch bei mir hätte ich euch alle rausgeworfen wegen schamlosem OT und rumgejammer. Macht das in der Bar.

änder lieber schnell wieder den Threadtitel, vielleicht hilft es.

Das Ding ist, dass keinem mehr originelle Posts einfallen und das jetzt zur Boardkneipe 4.0 mutiert, außer dass hier die Posts gezählt werden. Scheint so einige gut zu motivieren.

Schlimm?

Bei dem Threadtitel und Thread? :D

Meine Güte, komm mal ausm Keller und lach draußen ganz herzhaft los.

Oh, Ruby, jetzt greifst du aber den persönlichen Stolz an. Das darfst du nicht machen, wir diskutieren hier nur. */ironie*

Und es geht immernoch um den Dildo der aus den Fenster hängt, wie ein/zwei Seiten vorher beschrieben - the greater good!

Und ich bin total für Paradox Aktion! - Außer er hohlt sich nen vorlakierten, das wäre traurig, aber das ist ein anderer Thread - ich sollte ihm von dem Kauf abraten!

Ich will (eine) Flagge (wehend) am Penis sehen! :cool:

Gut dass du uns darin einherkommst. Waren wir nicht verloren genug. Aber du mußtest ja immer noch deinen Senf dazugeben :coffee:

Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Ihre Beteiligung an unserer seriösen Umfrage.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel!

Nach kurzer Auswertung unsererseits werden Sie von jetzt an mit Bierwerbung bombadiert, äh, werden wir Ihnen per Mail
für Sie interessante Einkaufsvorschläge unterbreiten. Je nach Region werden sich Brauereien vertrauensvoll an Sie wenden.

Einigen auserwählten Teilnehmern werden auch Angebote von Erotik- und/oder Apothekenversandhäusern unterbreitet.

Bitte deaktivieren Sie Ihren Spamordner!

Es grüßt Sie freundlich, ngb

(Neues Geiles Bier- und Erkältungs- und PotenzmittelverteilBord)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben