Psycho Mantis
Möchtegern-Universums-Zar
Also wer noch keinen Festivalkalender hat, dem lege ich mal folgende Seite ans Herz:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo muss man mal gewesen sein?
Den Thread wiederzubeleben hatte ich die Tage auch im Kopf.Ich weiß nicht wo du dich da rumtreibst und eventuell ist das auf den großen Campingplätzen anderst. Aber auf den kleinen, auf denen ich bis jetzt dank frühzeitiger Anreise war, war es immer super entspannt und stark alkoholisiert.kaum ärger oder generve, wie man es z.B. von Hurricane oder Rock am Ring kennt.
Der Altersdurchschnitt war dort aber auch ensprechend Hoch

Ans Mera Luna gehts dieses Jahr erstmalig auch. Direkt nach dem Minirock. Hoffentlich sind dann wieder genug Kapazitäten vorhanden
Allerdings reizt mich das Lineup nur so mittelmäßig. Ansehen werde ich mir auf jeden Fall Asp und dann nach Möglichkeit In Extremo,

Das Zelt kann man am Ende meist eh weg schmeißen. Also wenn man es noch nicht selber kaputt getreten hat... Darum immer eines der Billig-Zelte kaufen. Kann man am Ende schön in einen Mülleimer falten 
Aber ne WMF Pfanne haben

hört man ja gutes von
. Dieses Jahr hab ich je sowieso Ghost B.C. gefeiert ^^
.
dann muss man niemanden Ansprechen ;D.

wie sollte ich das verstehen ?Wer ist denn am kommenden Wochenende alles auf dem Amphi Festival?