Fear the Walking Dead [Serie]

Also ich bin ausgestiegen. Vielleicht nicht für immer, aber im Moment reizen mich andere Serien einfach viel mehr - und da Zeit eine begrenzte Ressource ist, muss man da halt immer abwägen.
FTWD hat bisher einfach nicht den Drive der Originalserie erreicht...

Uns geht es da ähnlich. Da bald die 2. Staffel von Mr. Robot beginnt, will ich mir noch die erste ansehen. Jedenfalls ist bis zum voraussichtlichen Start am 9. Oktober für die Hauptserie noch etwas Zeit hin.:coffee:

Mh, nein, werds nicht weiter gucken. Reizt mich leider so gar nicht mehr...

Mir fehlt etwas die Linie in dieser Serie. Es ist wenig von etwas allem aber doch nie ganz. Etwas durcheinander.

Mal sehen, ob de neue Folge mich wieder abholt. Die letzte hatte mich verwirrt zurückgelassen.
Sonst werde ich wohl auch aussteigen.

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht.

Eine Flaschenfolge für den Ex-Junkie. Läuft ähnlich wie Michonne zwischen den Zombies herum und bekommt einen kleinen Realitätsverlust der Dehydrierung wegen oder vll ist es doch schon die Psyche. :unknown:

Ich habe mir davor noch einmal Folge 7 gegeben. gerade mit dem Kontrast war die Folge in Ordnung. Aber auch nicht wirklich überzeugend.

Die Frau und ihr Baseballschläger hätte mich weniger beeindruckt, als ihn. :unknown:

Waren arg viele Zufälle. Die Hunde, die Herde und dann dieser kriechende Zombie, der ihm einen Gürtel "bringt".
Hatten die 3 mit dem Jeep Langeweile? Benzin und Munitionsverschwendung.

Warum 2 sich dann haben fressen lassen, war auch nicht überzeugend.

Warum standen die Autos da rum? War keine Massenkarambolage und auch kein verstopfter Highway.

Überhaupt scheint es mir, daß da in Mexiko ziemlich wenige Infizierte sind.:confused:

Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen was mich aber auch gestört hat…

Das er sich einfach den Rucksack und das Wasser abnehmen lassen hat, zumindest hätte er ja wieder kommen können oder sich in der Nähe aufhalten.

Sehe ich auch so. Wäre auf Grund der kritischen Situation auch dringend erforderlich gewesen.

fear-the-walking-deadx2odu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten vier Folgen, inklusive des Staffelfinals, haben mir gut gefallen. Vor allem weil es jetzt endlich auch signifikantere Charakterentwicklungen gibt.

Besser ist nicht gut.

Nick ist die Hauptperson. Daniel, einer der interessanteren Figuren , ist (erst mal?) weg.

Alicia und Victor genießen noch Sympathie.

Travis und Madison nerven mehr als zuvor.

Die Nacos sahen eigentlich nicht unsympathisch aus, sind aber jetzt alle tot.

Wie wurde die Kolonie evakuiert.

Alle sind wohl ziemlich weit von der abgebrannten Farm entfernt, aber erreichen abwechselnd immer die gleichen Orte? :eek:

Die Untoten stellen eine ziemlich geringe Gefahr dar, meistens. Voll lahmarschig, daß man sie ins Wasser treiben kann. (Wo werden die dann an Land gespült, ertrinken können sie nicht.)

Die Nacos sind schwer bewaffnet, aber auf einmal sind die Zombies so zahlreich, daß alle sterben? :unknown:

Das mit dem Opfern habe ich gar nicht verstanden.

Wer war jetzt die Chica mit der Autopanne?

Zombieapokalypse, aber lebende Bohnenfresser sind eher zu bekämpfen , als Zombies?

Tja, das mit dem ins Meer führen hab ich auch nicht verstanden, die würden dann bald wieder unkontrolliert an Land treiben. Oder Travis schlägt eine Autoscheibe ein, zieht nicht den Nippel und öffnet trotzdem die Tür.:D Ansonsten fand ich die 2. Staffel ganz anständig. Zum Enden hin erholten sich sogar die Zuschauerzahlen auf 7,3 Millonen. Weiter geht es mit Staffel 3. Voraussichtlich im August 2017. Die Serie erhöht sich dann sogar 16 um Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ging nur auch nur Maddison auf den Sack, aber Travis topt das fast noch. Das der Oscar durch den kleinen Bodycheck jetzt gestorben ist...naja. Warum haben sie nicht einfach ne Scheibe eingeschlagen als Travis die beiden bearbeitet hat? Oder verwenden die in Mexico in den Hotelanlagen Panzerglas? Acapulco und die Kartelle sind ja nicht weit.

Bei der Ripströmung müssten sie ja eigentlich irgendwo wieder an Land gespült werden.

Das Mäuschen mit der Autopanne ist Ophelia, die in dem Hotel "verschwunden" ist.

Die ersten zwei Folgen der dritten Staffel sind schon da.

Und ich bin echt positiv überrascht ob der Action, Ereignisse und Düsternis. :T

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich den Thread noch aboniiert habe. Das war mir nämlich schon wieder komplett entfallen, dass es hier weitergeht. Wenn ich mit S02 von How to get away with murder durch bin, werd ich da gleich mal wieder einsteigen.

Folge 3. Emotionale Abrechnung in multiplen Ebenen - und das ohne ganze Zombies. Finde ich gut. Verbindungen mit dem und kommen.

Weiter geht es dann am 10. 9.

Zurück
Oben