FC Schalke 04 - News und Diskussion

Echt? Hmm...ich würde Schweinsteiger eigentlich als sehr gute Option für Schalke sehen - weswegen ich ebenfalls dagegen bin. :D
Der könnte den Jungs im Mittelfeld noch so einiges beibringen und den Laden zusammen halten.

Bin auch eher dagegen.
Tut mir ja für ihn leid, aber so einen Gehaltsfresser der die Hälfte der Saison die Krankenabteilung und Physio belegt ist wwenig sinnvoll mMn.

Baba und Coke sind da

Coke sogar schon quasi bestätigt auf Facebook etc.

Mmhhh bei den Zugängen ist die Gefahr natürlich groß das die Erwartungen ziemlich hoch sind.
Platz 3 wäre schon gut, obwohl Leverkusen auch gut nachgelegt hat.
Gladbach is fussballerisch auch ganz gut aufgestellt, aber mal sehen wie konstant und kreativ das dieses Jahr sein wird.
Platz 1 und 2 sind mMn vergeben.

Bei fifa wird man mit dem Kader locker Meister :D

Sane derzeit zum Medizincheck in Manchester --> Weg für ~50Mio +/-

Baba schon mit S04 im Trainingslager, fehlt nur noch die Unterschrift --> fix

Und angeblich wechseln entweder Aogo oder Kolasinac zum AS Rom.. macht Sinn weil wir sonst mit Baba (der wohl ziemlich sicher Stamm sein wird) 3 LV's hätten

/Nachtrag
@Sky_Dirk: #Schalke - Heidel bestätigt noch 2 weitere Transfers: Flügelspieler und 6er - Das Interview gibt's nachher bei #SSNHD

Zuletzt bearbeitet:

HASSE DIESEN VERDAMMTEN SCHEISS SPORT.

Der hatte NIE ne ernsthafte Verletzung.. kaum ist er bei Schalke direkt fällt er Monate aus. Und gerade er - der von der Person her so ein geiler Typ ist.. ekelhaft :(

Wie geil es wäre.. Bentaleb (Riesen Talent) UND Stambouli UND noch nen Außenspieler

Da muss man ja fast sagen das der Kader enorm an Tiefe gewonnen hat.

Wäre schön wenn man auch was in die Abwehr investiert hätte,aber vielleicht kommt Nastasic ja wieder in Gang.

Abwehr seh ich nicht so das Problem.. Naldo, Höwedes, Nastasic und mit Kehrer nen guten Jungen in der Hinterhand. In der Jugend ist bspw. noch ein Erdinc Karakas

Die ganze Vorfreude wieder dahin :D
Aber Bentaleb = Wahnsinn. Was der in 20 Minuten - nach 3-4 Tagen beim Team - abgezogen hat war sensationell

...und dann verlieren wir gegen die Bauern und die Trainerfrage wird gestellt! :D
Das mit DiSanto habe ich noch immer nicht begriffen, einen Fehleinkauf zu behalten. Betimmt gibt es keine Angebote, man könnte Ihn ja nach Darmstadt ausleihen/verschenken.
Denke/hoffe das gegen die Bauern eine ander Elf aufläuft.

Neueste Gerüchte zur Offensivverstärkung:

Caligiuri von Wolfsburg
Konoplyanka (BITTE BITTE BITTE) von Sevilla

Zurück
Oben