FC Schalke 04 - News und Diskussion

Wir haben ein Highlight, Sonntag 19.30 Uhr das erste Bundesligaspiel um diese Uhrzeit.:T
Das war es dann aber auch schon an guten Nachrichten.
Hotte beweißt Fußballverstand :D sein Tipp auf Revier Sport ist der Hammer! :eek:

Wunschdenken?

Ungünstiger Zeitpunkt für eine Tippabgaben. Spiegelt der Tipp jetzt diesen Realismus der Verantwortlichen oder das Wunschdenken der Fans wieder? Ich weiß es nicht mehr. Aber am Ende dreht man sich die Worte eh wieder wie es gerade passt.

mit einer durchgängigen, sehr gepflegten Rasenfläche

Fake :o

Für die, die nicht aus dem Ruhrpott *hust* kommen, solltest Ihr aber noch dabei sagen, dass der Vormieter des Zimmerchens Boateng war.

Der hatte wohl irgendwie keinen Nerv mehr auf den spätabendlichen Lärm *räusper* :D

Hey Cheg, wäre das nicht was für euch??? Das wäre doch mal eine dekadente Investition - auswärts Derby gucken im Kreise netter Menschen und nicht in diesem engen Käfig... :p

Ich beteilige mich auch. :D

Wäre natürlich geil, wenn statt dem KPB-Logo das ngb-Logo über der Loge angebracht wird. :cool:

So ein Haufen .. IMMER in Spielen bei denen es um was geht :m

Ich hoffe nur, Elgert zieht es nicht nach Bayern und die Knappenschmiede schmiedet weiter erfolgreich.. :dozey:

Ich weiß immer noch nicht was da gerade passiert ist hahahaha

Fährmann aber Weltklasse wie immer

Keine Ahnung, was das war. :D Bin aber froh, dass wir die drei Punkte nicht abgeben mussten. :T

Keine Ahnung was das wieder war.:buh: 3:0. Keine Taktik :D kein Kampf,kein nichts. Wie war das mit Favre? Liegst am Trainer? An der Manschaft? Dortmund 0 Punkte,Bayern 0 Punkte,Pillenkusen 0 Punkte und dann sind wir so depri das wir gegen Hanoi auch noch verlieren. DiSanto aufstellen?Hunter? Sane ist auch keine 50 Millionen mehr Wert. Quo vadis S04.
Übel,übel.

Bin mittlerweile so abgestumpft das ich mich nicht mehr aufregen kann. Hatte keinerlei Gefühle nach den Gegentoren ^^

Bin dafür, die Spielweise passt nicht mehr zum Hunter.
ca. 7 Millionen im Jahr gespart ist ja auch nicht schlecht.
Ich hätte Ihn schon damals für 20 Millionen abgegeben, danach kam nicht mehr viel von ihm.
Danke für die vielen Tore und ab zurück in die Heimat,damit tut er sich selbst einen Gefallen.

Egal ob die noch was holen oder nicht - schlechteste Verein der Welt.
Unfassbar

Zurück
Oben