Glück. Draxlers individuelle Klasse reißt es dann halt doch raus. Verdient, ja, weil PAOK schon gar nicht so weit hätte kommen dürfen. Gegen die Ukrainer hättet ihr euch wohl schwerer getan, aber ich bin immer froh wenn so viele deutsche Mannschaften wie möglich international spielen. Keller hat sich damit schon mal ein wenig gerettet - ich finde den immer noch Scheisse.
Um mal Lostys Frage zu beantworten. Der Typ sieht nicht nur schmierig aus, der ist in den Interviews auch immer so. Der hat einfach eine Ausstrahlung die gar nicht geht. Ausstrahlung und so. Hätte mich nicht gewundert wenn er heute mit der Truppe verloren hätte, gerade nach dem H96 Spiel. Leverkusen wird schwer, die Kombi aus Sam/Son/Kießling ist stark und die werden immer besser.
Naja, seis drum. Positiv das ihr die Quali gepackt habt, wenn auch wackelig und weit nicht so souverän wie ich eigentlich erwartet habe - ihr habt so geile Kicker verpflichtet, aber alle noch so verdammt jung. Clemens, Goretzka. Meyer nur so paar Kurzeinsätze. Bastos weg. Der Hunter und Papa noch immer verletzt - und hey, auch wenn Felipe nur 1 Mio gekostet hat, sorry, der war beim BvB schon immer so ein Spieler der immer für einen Bock gut war.
Gut, habe heute nur dem Kommentator im Hintergrund gelauscht

Mal sehen was es gegen 04 gibt. Lieber ihr in der CL/CL Quali (sogar lieber als Lev04) als so 'n Glückskandidat. Auch wenn ich das Auspfeiffen etwas vieler Schalker "Fans" bei Niederlagen oder bisschen hin- und herschieben vom Ball im Spiel sowas von widerlich finde.
bb