FC Schalke 04 - News und Diskussion

Natürlich ist Heldt nicht schuld an den Verletzungen, aber an der Misere das wir keine Backup Außenverteidiger haben. Außerdem fehlt ein Huntelaar Ersatz und, wie ich finde, einen ordentlichen Abräumer auf der 6. Es hat sich eigentlich im letzten Jahr schon gezeigt, dass es auf diesen Positionen an Spielern fehlt. Verpflichtet wurden im Sommer aber nur Flügelspieler und Allrounder mit Perspektive. Keine schlechten, aber nichts was uns hinten weiterhilft.

Ich hab die CL Spiele mit Chelsea gesehen, ansonsten was man so hört. Offensiv Fußball sah jedenfalls anders aus. Meinetwegen soll er defensiv spielen lassen. Wird nur schwer wenn keine gelernten IV und AV, sowie nur Offensive im Mittelfeld, aufm Platz stehen können. Aber das werden wir im nächsten Spiel erst sehen und dann kann man darüber weiter diskutieren.

Ich frag mich ja, seit wann Di Matteo bereits zur Verfügung stand? Der Wechsel ging so schnell, da muss man ja im voraus schon verhandelt haben. Also hinter Kellers Rücken. Scheinbar hatte man doch nicht so großes Vertrauen innerhalb des Vereins.

Laut diversen Medien war Keller nur als Übergangstrainer geplant und er selbst wusste davon auch Bescheid.

Das es dann aufgrund von Erfolgen etc. länger hält als gedacht.. naja gut.

Zuletzt bearbeitet:
Di Matteo Vorstellung PK

Macht einen sehr guten Eindruck der Mann

Sympathisch ist er auf jeden Fall. Aber darum gehts ja nicht im Fußball. Es bleibt spannend.

Nebenbei wurde auch der Mannschaftsarzt entlassen. Bin ja mal gespannt ob sich dadurch jetzt was ändert.

Ich war gerade da. Also es gab schon einige Miesmacher die 5 min vorher schon abgehauen sind.
Aber wir haben es nochmal geschafftt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Draxler hat nichts ernstes abbekommen vorhin :(

Also bisher spielen beide Teams nicht schlecht, bei dem was ich so mitbekomme.

Yes, Uchida die coole Socke legt auf Huntelaar auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja Naja, muss man im Grunde froh sein über ne hz Führung. So toll war das bis jetzt nicht, aber kann ja nur besser werden.
Nur dem Thurn und Taxis kannste echt nich zuhören.

Ich bleib dabei, wenns spielerisch nicht so gut läuft musste wenigstens kämpfen und defensiv gut stehen und das war heute der Fall,also freuen wir uns über 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Richtiges Gewürge und eigentlich hätte Augsburg mindestens nen Punkt verdient.. naja über den Sieg freuen und gut ist. Ich hoffe das es nur daran liegt das es mit Di Matteo eben noch eine Weile dauert und sich nicht alles von hier auf da zum besseren umstellt. Wenn das so weiter gehen sollte wird das jedenfalls nichts.

Uchida = Gott

Jaaa Di Matteo raus :T

Da erlaube ich mir einen der beiden Posts von Herr Gedöns anzugucken und sehe mal wieder nur Mist.
Ich weiß schon warum ich deine Ergüsse nicht mehr sehen möchte :T

So eine erbärmliche Scheisse :rolleyes:

Tja so siehts halt aus wenn mal das Spielglück fehlt. Immernoch alles beim alten. Wobei stellenweise finde ich es sogar schlechter als unter Keller. Ist wohl aber mehr subjektiv.

Bis zum Ausgleich gings ja noch einigermaßen gut, nur hat die Truppe, wie so oft, danach der Mut verloren. Und wie man dann aufgetreten ist, hat man halt keine Punkte verdient. Ich wünschte nur, die würden die Punkteausbeute der U19 haben.

Abstieg ist sicher :cool:

Zurück
Oben