Da habe ich's ja her 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja wenn du das sagst stimmt das wohl. Die Mannschaft scheint nicht in der Lage überhaupt was auf den Rasen zu bringen, ich kenne diese Art Nicht-Fußball zu spielen hier aus Hannover im Abstiegsjahr. Da läuft einfach nichts mehr zusammen, nichts. Da muss wirklich eine Menge schief gelaufen sein die letzten Jahre und es ist genau genommen auch sehr krass, S04 war in den Zehner Jahren Champions League Teilnehmer. 0-4-10 die Statistik, und ich bin nicht oft pessimistisch im Sport, aber ich befürchte fast das geht noch weiter so.ichdererste schrieb:Gross wird nix Großartiges bewirken können.
Das Problem liegt in der bescheidenen Leistung der Manager der letzten Jahre.
Die Mannschaft gehört rausgeschmissen, nicht die Trainer.
Mit etwas Glück, landen wir in der 2. Liga.
Der Verein gehört von grundauf saniert.
...die werden kurz vor der Versenkung stehen! Da ist sehr viel schief gelaufen...
...dafür kannste dir nix kaufen. Ich denke die Schlümpfe wollen eher was Silbernes haben, das kann man sich auch in die Vitrine stellen...

...denn grosse Transfers werden wohl nicht kommen! Dann ist es durchaus denkbar dass auch dann wieder der Trainer vor die Tür gesetzt werden wird...