FC Schalke 04 - News und Diskussion

Tschö Champions League.. richtig erbärmlich so eine Leistung wenn man angeblich in die CL will.

Neustädter bitte verkaufen.

Peinlich wie sonst was.. danke für nichts :o

Hätte ich für heute keine Anwesenheitskontrolle gehabt, dann wäre ich noch nichtmal hingefahren. Wir sind um halb 5 morgens aus GE mit dem Bus losgefahren und dann so eine Scheisse.

Naja 40 Punkte, Klassenerhalten ist gesichert.

Gefühlt ein neuer Rekord Tiefpunkt. Wenn das Jahr für Jahr so weitergeht, landen wir bald beim HSV in der zweiten Liga. :m

CB5AuOrWEAARCuo.jpg :d

Euro League hake ich mit heute auch ab

Kannst Du getrost!
Keller hatte wenigstens die CL erreicht, keine Ahnung was H.H. dazu bewegt hat einen arbeitslosen Trainer ohne große Erfolgsgeschichte einzustellen.(diese CL-Geschichte zählt nicht wirklich):unknown:
Aber H.H. wird Euch noch in den Abgrund schieben.
Ich hoffe für Euch das Sammy K. nicht zu Euch kommt.

Wirklich NULL Freude über den Sieg.. so ein mieserables Spiel wieder :/

In der Kurve ging wieder rund. Hab gefühlte 1000 Liter Bier wieder abgekriegt. Asoziale Schalker :D

2 Chancen (die keine waren) in 90min und keine Gegenwehr ^^

Niederlagen gegen Paderborn und Hamburg sind auch schon sicher

Man fragt sich so langsam, was ein Jens Keller eigentlich falsch gemacht hat.

Boateng und Sam freigestellt und Höger bis zum Wochenende suspendiert :D

Und auch das hier bzgl. Spieler gegen Spieler etc.. wow :D

Oh...wow...da wurde ja mal richtig aufm Tisch gehauen. :rolleyes:

Stellt man halt die Spieler frei, die sowieso keine Rolle spielen, aber Hauptsache ein Neustädter darf weiter aufm Platz rum traben.

Ich sehe es schon kommen. Der HSV hält durch Schalke die Klasse und der BxB klaut sich den EL-Platz. Läuft.

Hotte bei SSNHD: "Für Sam und Boateng war es das!"

Mal schön nochmal die mögliche Ablöse für Boateng gesenkt :D

Bauernopfer um den eigenen arsch zu retten. Höger zu unterstellen er wäre nicht loyal ist eine Frechheit. Das ein RN33 immer noch eine Stammplatzgarantie hat ist der Beweis dafür kein Auge mehr für die Mannschaft zu haben.

Höger ist FC-Fan, hat dadurch gestern aber wohl nicht den von Horst erwünschten Einsatz gezeigt.

Nach dem Spiel dann in der Kabine feiern, wo schon Kölsch floss.

Anschließend wollte er mit Risse auf die Piste.

Mehr hörte ich auch nicht.

Hat nen Kölner gepostet

Zurück
Oben