FC Schalke 04 - News und Diskussion

Was mich halt extrem ankotzt ist das die Dortmunder jetzt wieder ihre Fresse aufreißen weil sie gegen ein Freilos (so wie Zenit gespielt hat) mit 4:2 gewonnen haben. Gegen dieses Real hätten die definitiv auch nicht gewonnen.. auch wenn die Höhe jetzt schon blamabel ist.

P.s. ja ich weiß das Schalker andersrum genau so Scheisse labern würden.

6:1.. jetzt werden wir Meister :beer:

Geiles Ding vom Hunter! :T

Madrid ist halt eine andere Liga. Im Endeffekt haben die Jungs nicht verkehrt gespielt. Nach vorne gucken und weiter geht es. Wichtig ist die Bundesliga und der Einzug in die Champions League. Und das sollte aktuell eigentlich zu schaffen sein, wenn sie so weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Rückspiel schießt der Hunter den einfach 6 mal volley in den Winkel.. kein Thema

Nach vorne gucken und weiter geht es. Wichtig ist die Bundesliga und der Einzug in die Champions League.

Jo, am Wochenende dann Auswärts die Bayern weghauen. Freu mich drauf. :T

Ne, also ich stimme dir vollkommen zu.

Im Rückspiel schießt der Hunter den einfach 6 mal volley in den Winkel.. kein Thema

Dagegen wäre das Wunder von Mailand ein Witz. :D

vby8y6t8.gif

Mit Wut im Bauch klappt es noch immer am besten. Tolles Tor vom Hunter. :D

Real war eindeutig besser und auch der BVB hätte dem nicht viel entgegenzusetzen gehabt, denke ich. Wir haben teilweise gut mitgespielt und auch gute Chancen rausgespielt. Was solls.. weiter gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Jup...goiles Ding :T Aber für die CL reicht's eben nicht so ganz...schade eigentlich....

:cool: Cee ya, CCS

Positiv denken Leute, ein Tor haben wir geschossen, jetzt reicht uns ein 0:6 und wir sind weiter!:D
Habe nie an ein Weiterkommen geglaubt, aber ich hoffe immer noch auf ein kleines Wunder in Münschen! :T
Opptimist durch und durch!:unknown:

Peinlich.. lächerlich.. affig. Was ein ekelhafter Haufen was die heute da vom Stapel lassen.. nicht mehr feierlich.

ein glückliches 1:5 für S04...ohne Fährmann wär das ein 1:10 geworden :)

:cool: Cee yas, CCS

Schnell vergessen die Niederlage. Da der VfL gerade ordentlich gepatzt hat, sind wir immer noch aufm 4. Platz. Das sollte doch Mut machen und nächstes Wochenende werden zuhause wieder 3 Punkte geholt! Bloß nicht wieder irgendeine Unruhe erzeugen, noch immer ist alles möglich. :T (außer die Meisterschaft natürlich ;))

Gegen wen spielen wir nochmal nächste Woche? Ach gegen Hoffenheim die gerade 6:2 gegen Wolfsburg gewonnen haben :D:(

Wir würden uns aber niemals so abschießen lassen....oder warte. :D

Ich denke wir haben da gute Chancen gegen Hoffenheim. Die fangen sich ja fast immer ein Gegentor. Wir müssen also einfach nur offensiv spielen und das erste Tor schießen, dann wird alles gut.

Geile erste Halbzeit, wenn wir nach vorne spielen sind wir richtig stark.

1:0 geile Übersicht von Matip, 2:0 GENIALER Abschluss von Huntelaar. Hätten dann durch Goretzka/Draxler noch das 3:0 machen können aber klasse von Casteels pariert. Fährmann hinten wieder richtig geil.

Ich glaub nen Elfer hatten wir auch noch? Erinner mich nicht mehr dran :rolleyes:

/3:0 Obasi <3 So gegönnt dem Kerl
/4:0 Hunter.. da ist endlich das dritte

Zuletzt bearbeitet:
War einfach ein super Spiel! Trotz einigen Problemen in der ersten Halbzeit, zu Null gespielt. Damit hat mans den ganzen Kritikern wieder einmal gezeigt.

Draxler gehöhrt einfach auf die 10er Position. Beste Spiel seit langen von ihm finde ich. 2:0 und 3:0 einfach klasse Abschlüsse. So kann das weiter gehen! :T

Ist vielleicht gut so, das der 11er nicht rein ging. So bleiben die Diskussionen aus, weil der vielleicht nicht ganz sauber rausgeholt war.

Wobei das 4:0 von Draxler wieder über Links vorbereitet wurde. Insgesamt effektiver für uns war und ist der trotzdem über links

Da konnte er sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen und dann war der Weg bis zur Linie ja auch schon frei. Das gelang ihm einfach zu selten diese Saison. Das ist zumindestens mein Eindruck.

Nächstes Spiel gegen Augsburg. Das wird sicher unbegquem gegen die zu Spielen, aber wir haben die Chance auf Platz drei, da Leverkusen gegen Bayern ran muss. Sollte Motivation genug sein um alles zu geben. :T

Zurück
Oben