FC Bayern München - News und Diskussion

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Pep den Spielern eine zu faire Spielweise anordnet. Das Gegentor hätte man verhindern können, wenn man ein taktisches Foul begangen hätte und dafür die gelbe Karte in Kauf genommen hätte. Thiago ist ja 50m einfach nur hinterhergelaufen und auch Bernat hatte die Möglichkeit. Statt dessen werden die Hande hoch gehalten und der Gegner laufen gelassen.
Lediglich Alonso und natürlich Vidal gehen mal ordentlich dazwischen im Mittelfeld.

Schaumermal was das heute gibt. Als bekennender Roter ;) und Vereinsmitglied (Shitstorm ausgelöst?) ;) hab ich trotz allem Optimismus irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich befürchte die Spanier fahren den Mannschaftsbus vors Tor, und schießen irgendwie ein Tor - denn wird es sackenschwer... Wichtig wäre es in den ersten 15 Minuten zu treffen, damit die Spanier zumindest minimal aufmachen müssen um Chancen zu erspielen. Das wird richtig schwer...

Kurz und knapp: Läuft bei Bayern.

Für 70Mio einfach mal Hummels und Sanches (ZWEI Spieler) klar gemacht. Und bei Sanches können es sogar bis zu 45 Mio noch an Bonuszahlungen werden auf Dauer gesehen :O
Wobei es halt auch eines der größten Talente überhaupt ist

Da machen die Bayern grad Nägel mit Köpfen.

Die Abwehrreihe ist nun Bombe, man denke nur an die Spieleröffnung der beiden IV Boateng und Hummels und die AV Alaba und Lahm sind natürlich auch auf absolutem Topniveau.

Und dann noch still und heimlich Sanches eingetütet, da kann Alonso ja langsam aber sicher in den Ruhestand gehen. Schade irgendwie für Rode, der hat eigentlich auch immer gut abgeliefert wenn er durfte.

Top Transfers und vergleichsweise günstig! Wobei natürlich 35 Mio. für ein "Talent" schon ne Menge Holz ist.

Und geschickt war's auch noch. Schließlich stärken sie sich nicht nur mit dem Deal sondern schwächen auch gleich noch die Nr. 2 der Bundesliga.

Interessant ist auch . Ok, er kassiert fürs haufenweise Kohle. Aber seine sportliche Karriere dürfte damit überschritten haben. Egal, ein Sympathieträger war er noch nie. Und insofern passt er auch wieder perfekt zum Verein.

Und trotz allem: Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn. Auch wenn's im Elfemeterschießen offen war, die Bayern waren technisch und physisch die bessere Mannschaft. Insofern war's verdient.

Zum Pokal und allgemein:
Was füttert Ihr Bayern dem Frankenstein? Rohes Fleisch und zum spülen Blut?:eek:
Der Typ ist nicht normal,braucht er mal wieder eine Minderjährige?:unknown:
Das geht im Fußball gar nicht und dann hinterher alles noch verharmlosen.
Einfach nur asozial!
Der Sieg war letztens Glück,wie immer bei Elfmeterschießen.

Verteidiger Marcel Schmelzer klagte: "Es macht echt keinen Spaß, zum dritten Mal nach einem Finale über die Schiedsrichterentscheidungen zu sprechen." Dabei hätte der Vierte Offizielle Bastian Dankert Ribérys Tat an der Seitenlinie vor der Haupttribüne "aus zehn Zentimetern sehen" können.
Kein Grund zur Aufregung, das ist geregelt.

Müller & Alaba feat. Seiler und Speer I Ham kummst

Sehr spaßig, die Bayern können nicht feiern? Natürlich können sie das, und sie sind textsicher, müller Alaba cool

Ja und? dann habenses halt es in diesem Jahr wiederholt. Sie haben einmal gezeigt das Bayern feiern können reicht doch. Die Diskussion ist Bullshit. Ich find die Gesangseinlage großartig. Mögen die Bayern nicht die besten Fans haben, die Spieler sind schon Top, muss man sagen

Was füttert Ihr Bayern dem Frankenstein? Rohes Fleisch und zum spülen Blut?

Was für eine beleidigende Aussage gegenüber Ribery! Dumpfbackengebrabbel ist das!

Der Typ ist nicht normal,braucht er mal wieder eine Minderjährige?

Bist du denn normal?

Der Sieg war letztens Glück,wie immer bei Elfmeterschießen.

Nö. Das war Können. Die verschossenen Elfer von Dortmund waren einfach nur schlecht. Da hat der Bayern-Erfolg nichts mehr mit Glück zu tun.

Und nein, ich bin kein expliziter Fan des FC Bayern.

Was für eine beleidigende Aussage gegenüber Ribery! Dumpfbackengebrabbel ist das!
Sorry, hatte wohl etwas zuviel getrunken, wollte diesen Superfairen Spieler nicht beleidigen.:m
Dumpfbackengebrabbel: ja war es wohl.:(Eigentlich müßte Frankenstein jedes Jahr den Preis als nettester,fairster,zurückhaltenster,unagressivster und freundlichster Spieler bekommen

Bist du denn normal?
Vermutlich nicht, wenn ich diesen symphatischen Menschen aufs übelste beleidige. Sorry großer Fronk!:beer:

Nö. Das war Können. Die verschossenen Elfer von Dortmund waren einfach nur schlecht. Da hat der Bayern-Erfolg nichts mehr mit Glück zu tun.
Elfmeterschießen hat immer mit Glück zu tun.

Und nein, ich bin kein expliziter Fan des FC Bayern.
Ich auch nicht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Löwendoktor bezog sich nicht auf die Spielweise von Ribery sondern auf "Frankenstein" und das ist unangemessen. Die Geschichte hinter seinem Äußeren ist Dir bekannt?

Auf dem Platz ist was Anderes. Da stimme ich als Bayernanhänger zu, er hat sich schon oft daneben benommen und rot wäre für die Sache mit dem Auge auch angemessen gewesen.

Und zum Elfmeterschießen verweise ich mal auf den Herrn Kehl:

Insgesamt war der Sieg verdient!

Man muss aber auch dazu sagen, und das habe ich auch erst Tage nach dem Spiel erfahren: Beim BVB wollte anscheinend keiner 11m schießen.
Tuchels ehrliche Antwort: "Wir hatten Schwierigkeiten, fünf Schützen zu finden."
Wie sagte Müller so schön "Da musst Du deine Eier in die Hand nehmen". Wollte beim BVB wohl keiner ...

Hurra hurra, der Uli der ist wieder da
Hurra hurra, der Uli der ist da.
Am liebsten macht er Schabernack
läuft der Ärger nicht zu knapp
schwupp schon ist die Kohle weg,
wer hat die wohl wegversteckt?
Hurra hurra, der Uli der ist wieder da
Hurra hurra, der Uli der ist da.

Zurück
Oben