FC Bayern München - News und Diskussion

Jetzt haben die Bayern doch noch ihren Königstransfer bekommen, wenn man mal weglässt, dass dieser eigentlich Sane war. ;)

Für mich ist Coutinho ja ein echter Zehner, auch wenn er öfter mal auf Außen gestellt wurde von seinen Trainern. Denk mal, dass der bei Bayern im Zentrum spielt und außen weiter Coman und Gnabry, mit Perisic als (neudeutsch) "Back-up".

Großer Name und Transfer. Kaufen wird man ihn nach dem Jahr aber eh nicht. Der wird dann 28 und da sind 120 Mio doch sehr unwahrscheinlich.

Sanches verkauft zu Lille, Nachfolger steht mit Marc Roca anscheinend schon fest. Leider noch nichts von ihm gehört, daher kann ich hier auch nichts zu seinen Stärken bzw. Schwächen schreiben.

Lewy momentan bärenstark, aber dies muss er auch mal in der KO-Runde in der CL zeigen, ansonsten bleibt er der Unvollendete.

Politik trifft Sport. Edmund äh Stoiber gab sich äh die Ehre, Ulis äh Rückzug zu verkünden.

Im Kicker soll's wohl auch stehen, aber macht euch den Spaß und lest die Leserkommentare.
Bei einigen davon habe ich doch schon arg grinsen müssen :D

Nee, nee Don Jupp kommt nicht mehr zurück, weil er a) all seine Leitungen aus der Wand gerissen hat und b) Cando bestimmt nen Maulkorb trägt...:D...der geniesst seinen Ruhestand auf der Hütte!

Kovac war von Anfang an eine falsche Wahl. Buli-Durschnitt.

Jetzt sieht es nach WENGER aus und im Sommer dann ten Hag von Ajax. Ich war ja lange ein Wenger-Skeptiker, aber als Übergangstrainer für so eine kurze Zeit... warum nicht? Vielleicht läuft es jupphaft. Vor allem lässt der den Ball laufen, anders als das Gebolze unter Kovac. Da muss jetzt Aufbauarbeit im Spielerischen her.

Kein Wenger, Flick bleibt anscheinend erst einmal. Samstag kann alles passieren, bin sehr gespannt auf das Spiel, zumal bei uns wohl Reus und Sancho ausfallen werden.

Naja, so einfach werden die keinen "passenden" Trainer finden, bei deren Ansprüche...:confused:...tja, haben wohl zu lange gebraucht um sich mit Tuchel zu einigen! Puh, stimmt - am Samstag kann wirklich alles passieren - von Sieg bis Klatsche, wobei ich Ersteres nehmen möchte! Na na, nicht so pessimistisch - wir haben ja noch Hakimi, der weiss auch wo das Tor steht...

Mmhhh, ich würde damit warten bis der BVB einen Dreier dort entführt...:D...um einen zu heben, denn das vergisst man so schnell nicht wieder! Ausserdem müssen wir uns das Datum schwarz / gelb im Kalender anmalen...

Ich war 2012 im schwarzgelben Berlin und beim größten Imkertreffen in der .

Das wirkt immer noch nach und hält noch mal 10 Jahre. Besonders, weil Lahm nach dem Spiel sagte:
*Ja, aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft!*

Dieses Verhalten ist eigentlich genau das, warum ich den FCB nicht leiden kann.
Das Drehen und Wenden und die Ausreden und dann alles mit Geld übertünchen.

So ist es - immer sind die anderen Schuld, mal das Wetter zu schlecht oder der Flötenmann hat sie total verpfiffen - *würg*...:dozey:...nee, für mich machen sie einen ziemlich arroganten Eindruck! Tja, hat man mal gegen sie gewonnen, dann haben die bestimmt 3 Wochen Volkstrauertag weil sie ja die bessere Mannschaft waren...nee, nee und wenn ich jetzt das Theater um ihren neuen Trainer so mitbekommen - oh man, die müssen sich ja erst einen backen der jedem Spieler genehm ist!

Hat der Coman nochmal Glück im Unglück gehabt, anscheinend fällt er nur für den Rest der Hinrunde aus. Hatte man ja schlimmeres befürchtet. Er hatte, glaube ich, mal gesagt, dass er bei einer weiteren schweren Verletzung aufhören würde. Weiss nicht, ob das jetzt so stimmt.

Den Sieg in London teuer erkauft. Jetzt ohne Lewy müssen die Bayern mal zeigen, dass es ohne ihn geht. Bin gespannt...

Erstaunlich. Lewa ist einer, der nahezu unverletzlich ist.
Sein gesamtes Training am Körper ist bei ihm so ausgelegt, dass er fast jede Verletzung, jede Verrenkung vermeiden oder abfangen konnte.
Ich glaube, er ist weltweit einer der Hochleistungsfußballer mit den wenigsten Verletzungspausen.

Ich glaube, er ist weltweit einer der Hochleistungsfußballer mit den wenigsten Verletzungspausen.

Ronaldo müsste auch vorne mit dabei sein. Er tut dem Fußball ja alles unterordnen. Also, was das angeht, habe ich höchsten Respekt vor ihm. Nur dieses weinerliche Getue auf dem Platz könnte er mal sein lassen.

Zurück
Oben