Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...der geniesst seinen Ruhestand auf der Hütte!
...tja, haben wohl zu lange gebraucht um sich mit Tuchel zu einigen! Puh, stimmt - am Samstag kann wirklich alles passieren - von Sieg bis Klatsche, wobei ich Ersteres nehmen möchte! Na na, nicht so pessimistisch - wir haben ja noch Hakimi, der weiss auch wo das Tor steht...You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Samstag kann alles passieren...

...um einen zu heben, denn das vergisst man so schnell nicht wieder! Ausserdem müssen wir uns das Datum schwarz / gelb im Kalender anmalen...
...nee, für mich machen sie einen ziemlich arroganten Eindruck! Tja, hat man mal gegen sie gewonnen, dann haben die bestimmt 3 Wochen Volkstrauertag weil sie ja die bessere Mannschaft waren...nee, nee und wenn ich jetzt das Theater um ihren neuen Trainer so mitbekommen - oh man, die müssen sich ja erst einen backen der jedem Spieler genehm ist!Ich glaube, er ist weltweit einer der Hochleistungsfußballer mit den wenigsten Verletzungspausen.