FC Barcelona - News und Diskussionen

Wie klar es einfach war.
Es war doch für jeden Menschen mit mehr als 2 Wochen Lebenserfahrung absolut vorhersehbar, dass die FIFA niemals die Eier haben würde das durchzuziehen.

Und genau so wird es auch beim großspurig angekündigten Financial Fairplay laufen. Ganz genau so.

Erstmal müssen wir das FFP in seiner Urform überhaupt bekommen, das verschiebt man doch ebenfalls sehr gerne. Am Ende drehen sie sich sowieso alles zurecht wie es ihnen am besten in den Kram passt. Es ist immer das Gleiche.

30 Millionen für einen 31-jährigen, nachdem man bereits einen talentierten, jungen Torhüter verpflichtet hat. Das muss man nicht verstehen oder?
Noch ist nichts sicher, aber einen solchen Transfer fänd ich wirklich schade, muss man hoffen, dass sich Ter Stegen dann irgendwie durchbeißt.

Ich habe nicht viel von ihm gesehen, aber 30 Millionen ist der doch niemals Wert. Und ich dachte die feste Ablösesumme von 60 Mio für ter Stegen ist lächerlich hoch, aber das scheint ja standart zu sein in Spanien.

Konkurenzkampf ist für den Verein immer gut. Wenn Barca das Geld hat, warum nicht zwei gute Verpflichten. Damit ist man immer abgesichert. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich ter Stegen durchsetzt und das man ihn bei einen Fehler nicht gleich auf die Bank setzt. Gab ja schon einige deutsche Torhüter die in Spanien gescheitert sind.

Marc André ter Stegen beendet das Barca-Kapitel....😥....ach, schade dass es so enden muss. Da er keine sportliche Zukunft mehr bei den Katalanen hat, von Flick nicht mehr beachtet ist es wohl besser sich anderweitig zu orientieren.

Hansi Flicks Zukunft offenbar geklärt: Trainer verlängert laut Medienbericht seinen Vertrag bis 2028...😉...Wie die spanische Tageszeitung Mundo Deportivo am Freitag berichtete, konnte der ursprünglich bis 2027 laufende Vertrag mit dem 61-Jährigen bis 2028 verlängert werden – mit Option auf ein weiteres Jahr.

Zurück
Oben