[Politik und Gesellschaft] FBI: Zu viele Hacker kiffen

Das FBI gerät auf Grund ihrer unerbittlichen Bestimmungen immer mehr unter Personalmangel. Das Problem liegt schlichtweg in der Tatsache, dass zu viele potenzielle Mitarbeiter bekifft sind. "Meine Aufgabe besteht darin, einen starken Mitarbeiter-Stamm aufzubauen, der mit den Cyber-Kriminellen mithalten kann - und einige dieser Typen wollen sogar auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch Gras rauchen", erklärte FBI-Chef James B. Comey.

Nun beschäftigt sich die Behörde mit der Frage, inwieweit man die entsprechenden Richtlinien abmildern könnte. In diesem Jahr hat der US-Kongress 2000 neue Stellen im Bereich der Verfolgung von Internet-Kriminalität bewilligt.

Quelle:

"...und einige dieser Typen wollen sogar auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch Gras rauchen", erklärte FBI-Chef James B. Comey.

Dramatisch. Vielleicht sollten sie das in den restlichen Bundesstaaten auch legalisieren und dann die freigewordenen DEA Leute zum Bewerbungsgespräch einladen?

Lol, geile Nachricht.

Das hier ist aber auch nicht schlecht...
Synopsis:
Added: May 12, 2014 11:10 am
The Federal Bureau of Investigation has a requirement for malware. Please see attached combined synopsis/solicitation for complete requirement.

Outsourcing. Irgendwelche Inder werdens schon richten. :D

Das ist die beste News seit langem!
Obama-pot.jpg

Hast Du denn was anderes erwartet?

Nur allergläubigste Christen sind überrascht, wenn die Kirche doch nicht so heilig ist und der Papst keineswegs unfehlbar.

Die anderen halten sich an den Erfahrungswert, dass Menschen nichts Menschliches fremd ist und Pleiten, Pech und Pannen dazugehören.

Vielleicht sollten Sie ihre Stellenauschreibung ändern:

Punk 3.1.B

Nicht erwünschte Nationalitäten:
-Iraker
-Afghanen
-Iraner
-Lybier
-Syrier
-Holländer
-Jamaikaner

:D

Ich weiß gar nicht was das FBI hat. :unknown:

Ich würde jedenfalls lieber "kiffende Hacker" als "hackende Kiffer" einstellen.

Nice :D Irgendwann werden sie alle einsehen müssen, dass jeder Mensch das naturgegebene Recht hat, mit seinem Körper zu machen, was auch immer ihm/ihr beliebt. :T

Irgendwie seltsam das sowas aus einem Land kommt in dem man in mehreren Staaten schon legal kiffen darf. Was haben die gedacht wieso das in Anspruch genommen wird. Um das Gras dann im Garten zu vergraben?

Also mich beruhigt das irgendwie.
Das heißt doch, dass die Amis sich selbst in ihrem Cyberwar ausbremsen. Meinetwegen gerne :)

Wer kifft, der unterstützt den Feind.
Ab nach Guantanamo. :D

Das FBI sollt einmal prüfen, ob der Zusammenhang nicht andersherum ist.
Möglicherweise dient der Konsum der Bewältigung der Aufgaben.
Vielleicht muß man wie ein Cyberkrimineller denken, um ih zu bekämpfen?
Vielleicht muß man bekifft sein, um wie ein Cyberkrimineller zu denken?

Pragmatismus statt Paragraphenreiterei ist oft zielführender.

Zurück
Oben