Wenn ich schon London lese - wie sieht es da mit Fish & Chips aus? Glaube wenn es das in anständiger Qualität hier gäbe würde ich alleine deswegen am Abend zu viel genug trinken!
YUP, hottest lil ole village in Europe.
fish = Riesenauswahl an kleinen Imbissbuden / takeaways downtown nahe Office (located in between stations 'monument' / district line and 'bank' / victorian). Auswahl, je nach Gusto und gastroenteraler hangoverianer Tagesform, erfolgt mindestens 1-2 x woechentlich in erster Linie nach streng geheimer Panadenmischung und deren nicht allzu hohem Fettgehalt, denn in Sachen fish gibt es keine groesseren Unterschiede. Ein F&C mit unfrischem Fisch ist praktisch pleite nach 3 Wochen.
Zu den chips = Fritten kann ich nix sagen. Ich habe sie von Kindheit an ausschliesslich als Not-Nahrungsmittel betrachtet, das man zu sich naehme, um dem allfaelligen Hungertod zu entgehen, zusammen mit Haggis, saurem Luengerl (sueddeutsche Provenienz), Erdnussflips und Wackelpudding. Freiwillig stopfe ich sie mir weder in den Rachen noch schlucke ich sie runter.
Aaaber - einige takeaways bieten als Ersatz Roestkartoffen / Kartoffelsalat an, bei denen ich regelmaessig Mass, Ziel und alle Hemmungen verliere. *mich-einsabbere*. Vom 'tater salad' nehme ich auch gerne mal ein - zwei Kilo auf Vorrat mit. Die Tube koennte wieder auf freier Strecke stehenbleiben...
Mit
richtigem hangover haenge ich mich - nach der bereits angesprochenen Schonfrist - in groessere Mengen einer choen-charfen
Mulligatawny vom Inder. (note to self: Meine naechste affair muss zwingend Suppe kochen koennen. Ein Mann, der gute Suppen kochen kann, erobert mein Herz und meinen Magen im Sturm. Hot Mulligatawny zwingt mich wehrlos in die Knie.

)
Natürlich MIT kalter Pasta... die Mince Sauce hat Dich verwirrt

*schauder* pure Arrabiata Sauce mit Peccorino *schüttel* pure british projection
@Jester:
Mince-Sauce??? 'Mince' = Hackfleisch. Ich hasse Sauce Bolognese. Meintest Du Pfefferminzsauce AKA 'mint sauce'? Restalkohol im Blut wie hoch?
Nix da Projektion. Ich konnte mir lediglich das pure Grauen in Form von kalter Sauce auf kalter Pasta in meinen schlimmsten Alptraeumen nicht vorstellen. Wie so vieles nicht, was aus der deutschen Provinz kommt.