Malfunctioning Eddie
life is a roofie circle
- Thread Starter Thread Starter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(?):Ich kenne es von anderen Serien dieser Art nicht dass man schon die Namen von Episoden kennt die erst in Monaten ausgestrahlt werden und womöglich weder gedreht sind.
Auf wie vielen Seiten außer der genannten werden die Episoden eigentlich so genannt?
Family Guy has recruited two familiar TV voices for an upcoming episode, and those voices belong to Maya Rudolph and Glenn Howerton. Rudolph, a veteran of SNL and Up All Night, will assume the role of an avid runner who catches Brian’s eye. To win her over, he pretends to be a fellow jogger. “After Brian experiences the ‘runner’s high’, he becomes a distance running douche, and even signs himself up to run a marathon,” Family Guy executive producer Steve Callaghan tells EW.
!Uhhh - schlechtes Beispiel! Während eine Episode von den "Simpsons", "American Dad" und auch "Family Guy" durchschnittlich eine Produktionsdauer von bis zu einem halben Jahr hat, wird eine "South Park" Episode tatsächlich innerhalb von 1-2 Wochen produziert. Nur deshalb ist "South Park" immer extrem aktuell, was die behandelten Themen angeht.Mit "dieser" Art meine ich, Zeichentrick, eher nicht für Kinder, wohl mit recht kurzer Vorlaufzeit produziert wie Southpark, American Dad, Simpsons usw.
was stimmt denn mit den quellen angaben nicht?die quellenangaben bei wiki zu den neuen Episoden sind nicht richtig. Schau es dir mal an.
Uhhh - schlechtes Beispiel! Während eine Episode von den "Simpsons", "American Dad" und auch "Family Guy" durchschnittlich eine Produktionsdauer von bis zu einem halben Jahr hat, wird eine "South Park" Episode tatsächlich innerhalb von 1-2 Wochen produziert. Nur deshalb ist "South Park" immer extrem aktuell, was die behandelten Themen angeht.
bin den rest auch mal überflogen, wieso sollten die quellenangaben denn nicht richtig sein?