[PC] F2P ohne Anmeldung / LAN Spiel

• Ersteller Ersteller AbGedreht
  • Erstellt am Erstellt am
A

AbGedreht

Guest
Hey,

Habe einen kleinen Ferienjob bekommen, bei dem ich die IT-Räume von einem ComputerCamp aufbaue, eine recht kleine Sache.
Der Veranstalter bzw. der Chef (:D) hat uns gefragt, ob wir irgendwelche F2P Spiele kennen, die keine Anmeldung brauchen.
Es darf auch ruhig ein Spiel mit gutem LAN Modus haben. Sollte kein Shooter sein und mit Büro-PCs laufen :D

Kennt ihr da was passendes?

Baust Du sein ComputerCamp System auf? Nein? Hätte mich auch gewundert..

OnTopic: Sofern angebracht, fällt mir da gerad nur das hier ein:

Edit: Huch, das mit dem "sollte kein Shooter sein" hab ich doch glatt überlesen. Sorry. :m

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Shooter sein

Davon aber ab: Was heißt denn Büro-PC bei dir? Aktuelle Systeme sind zum Teil ansatzweise Spiele-tauglich, 3-5 Jahre alte PCs (welche bei solchen Camps oft schon als Topausstattung gelten) nicht so sehr.
mal ne Liste, wie weit die aber ohne Anmeldung laufen, k.A..

Ein kostenloses Spiel in dem nicht geballert werden darf und einen LAN-Modus hat? Fällt mir echt kein einziges ein. Was ich früher auf kleinen LANs gezockt hab war WarCraft III und Dawn of War (erster Teil). Gibt's schon fertige, gecrackte Portable-Versionen die sich die Leute einfach auf den Stick schieben können. So bleiben die Rechner auch sauber.

• Thread Starter Thread Starter

Davon aber ab: Was heißt denn Büro-PC bei dir? Aktuelle Systeme sind zum Teil ansatzweise Spiele-tauglich, 3-5 Jahre alte PCs (welche bei solchen Camps oft schon als Topausstattung gelten) nicht so sehr.
mal ne Liste, wie weit die aber ohne Anmeldung laufen, k.A..

Danke für die Liste, die hilft sehr :D
Leider wird im Camp vier verschiedene Computer-Typen verwendet. Da gibts mal ein paar mit Pentium 4 (3,0GHz mit HT). i5 erste Generation, Core2Duo :D

Ein kostenloses Spiel in dem nicht geballert werden darf und einen LAN-Modus hat? Fällt mir echt kein einziges ein. Was ich früher auf kleinen LANs gezockt hab war WarCraft III und Dawn of War (erster Teil). Gibt's schon fertige, gecrackte Portable-Versionen die sich die Leute einfach auf den Stick schieben können. So bleiben die Rechner auch sauber.

WarCraft III haben sie die letzte Jahre immer gespielt, aber er wollte mal was neues probieren.

gecrackte Versionen in nem Computer-Camp? uiuiui...

Der Veranstalter hat selber gesagt, dass es auch gecrackte Versionen sein dürfen :D

Danke für eure Hilfe, werde mir mal 2-3 Games raussuchen!

Hat damals auf diversen LAN-Partys durchaus Spaß gemacht. Auf einigen gab es sogar offizielle Turniere. Hach das waren noch Zeiten. :D

• Thread Starter Thread Starter
Das hat er schon installiert gehabt :D

Aber danke für eure Hilfe, mittlerweile ist der Aufbau schon fertig und das Camp gestartet.

Zurück
Oben