F1 Tippspiel 2018// Auswertung

Mmhhhh, du meinst wer letzte Saison neu in die F1 eingestiegen ist? Das waren Pierre Gasly, Brandon Hartley, Sergey Sirtokin und Charles Leclerc...;)...ich hoffe du kannst damit was anfangen!

Wir hatten damals Rookie definiert als jemand der noch unter 10 Formel 1 Rennen gefahren ist, d.h. ggf. könnte der Fahrer auch 2017 oder vorher schon mal als Ersatzfahrer oder spontan zwischendurch gefahren sein, das Debüt muss also nicht zwingend 2018 gewesen sein. Aber ich denke das trifft auf den Rest nicht zu?

Ach so - ich dachte ihr meintet mit Rookies die Fahrer die letzte Saison ihr Debüt gaben! Puh, dann müsste man mal die Starterlisten der vergangenen Saisons durchforsten um herauszufinden wer die geringen Anzahl an Rennen vorzuweisen hat...:confused:

• Thread Starter Thread Starter
Thx für die WM-Auswertung. Von den anderen Teilnehmern hört man ja leider nichts mehr. Mal gucken, was so im neuen Jahr abgeht...

Genau, da kann ich mich nur anschliessen und mich ganz herzlich für die Mühe bei der Auswertung bedanken...;)...puh, keine Ahnung wo die anderen User sind die mitgemacht haben. Wäre echt schade wenn für die neue Saison kein Tippspiel gemacht werden würde...

Bin schon noch da. Manchmal kann man nur nich wie man will ^^
Danke fürs auswerten. Mal schauen ob sich überhaupt noch Leute finden für ne neue Runde.

Ganz genau, ich hoffe dass wir noch genug Tipper zusammen bekommen um auch die neue Saison zu starten...:T...och, wenn du immer reichtzeitig deinen Tipp abgibst, dann brauchen wir keine Suche nach dir zu starten!

Zurück
Oben