[Schnäppchen] Für alle Arthouse Fans! Nimm 3 zahl 2

godlike

Warp drölf
Veteran
Bei Saturn gibt es momentan ein interessantes Angebot für alle Fans der Arthouse-Filme. 3 Videos auswählen und nur 2 davon bezahlen. Dazu gibts, so lange der Vorrat reicht, noch ein Notizbuch von Amazon dazu. Sind wirklich tolle Filme dabei.

Apocalypse Now, Faust, Coffee and Cigarettes, In China essen Sie Hunde uvm.

Zuletzt bearbeitet:
War "Amazon" nur ein Schreibfehler oder was hat es damit auf sich?

• Thread Starter Thread Starter
War in der Tat ein Fehler - war abgelenkt irgendwie ;) Saturn sollte das heißen natürlich!

Coffee and Cigarettes gibts kostenfrei auf Youtube ~ ist aber sehr zu empfehlen :T

@Seedy: Nun ja, bei diversen OCH's gibts den/die Filme ja auch - mir ist es bei bestimmten Filmen aber echt Wert das der Künstler da was ab bekommt. Also was das Geld an geht. Von dem her kaufe ich mir die dann. Außerdem hab ich die dann gerne auch im Regal stehen und schaue dir mir auch echt öfter mal an. Gerade Filmemacher wie Jim Jarmusch haben die Kohle verdient und ich zahle gerne für deren Meisterwerke....

Auf deutsch aber wohl nur ein Bildausschnitt einer viel zu kurzen Version in 360p-Qualität. Da verzichte dann sogar ich ;)

Würde den Film auf jeden Fall in gescheiter Quali empfehlen - aber auf Englisch! Bei so einem Meisterwerk geht durch die Übersetzung viel zu viel verloren. Siehe z.B. Vincent Gallo in Buffalo 66. Den kann man auch nur auf Englisch schauen.

Zurück
Oben