[Sonstiges] externe platte gefunden

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschter Benutzer

Guest
9u1pO1.jpg

zum vergrössern öfters draufklicken.

Könnte meine Festplatte sein. :eek:

Haha, hast du das selbst so aufgefunden u. abfotografiert?! :D

Das Bild ist älter und kursiert seit Jahren im Internet.

Lustig ists trotzdem immer wieder.

Ich überlegte zuerst, ob es nicht auch der 23. November 2007 oder 2001 gewesen sein könnte, aber dann wäre es unwahrscheinlich, dass die Liste Bilder von 2012 aufführt. :D Außerdem hatte Cyrox zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht die Mumupics von Krissi.

• Thread Starter Thread Starter
hmm, hat mann heutzutage noch verteckte ordner mit *mumupics* auf dem rechner? :eek:

Ich kenne das bild , aber steht da nicht normal noch ein text dabei in der art wie...

"Der Besitzer kann seine Festplatte zurückbekommen,wenn ich dafür die Telefonnummer der frau aus dem Ordner xxxxxx bekomme."

Ich meine das mal so irgendwo gesehen zu gaben. (eventuell g:ansichtsache)

Gehört das nicht in den Picdump? Wenn hier jeder für jedes Bild (Videos reichen!) einen neuen Thread eröffnen würde.. wo wären wir dann?! Und dann erst noch ein offensichtlich gefaktes.

Wie ich es liebe sukram zurechtzuweisen :D (aber ich meins auch ernst...)

eh pissbrett verdumduseldich, aber fix

Toll wie ihr miteinander umgeht! :rolleyes:
Sollte das nicht ein Funthread sein? Wieso macht ihr so einen Stress? :unknown:

Ich find es auch nicht gut ein einzelnes Bild in einem extra Thread zu posten, abgesehen von den ganzen Videos! Aber es widerspricht eben nicht den Boardregeln!

Übrigens, Back2Topic, finde ich den Zettel recht witzig!

Toll wie ihr miteinander umgeht! :rolleyes:
Das würde ich an Deiner Stelle nicht ernstnehmen ;)

Ich find es auch nicht gut ein einzelnes Bild in einem extra Thread zu posten, abgesehen von den ganzen Videos! Aber es widerspricht eben nicht den Boardregeln!
Es widerspricht aber eigentlich den Funregeln, es sei denn, es geht weniger um das Bild an sich, sondern um die tatsächliche Fundsache und die mögliche Diskussion darüber... was ich ausnahmsweise zu sukrams Gunsten mal annehme :p

Note to self: Wenn auf einen unlustigen Thread eine total sinnfreie Diskussion folgt, bleibt's offen.

so ist das nunmal, paradox wünscht sich sammelthreads und pissbrett aufmerksamkeit, und beide bekommen sie es nicht. c’est la vie

Zurück
Oben