• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Tarnkappe] Ex-CIA-Chef: Edward Snowden sollte aufgehängt werden

Der frühere CIA-Direktor James Woolsey erklärte kürzlich, dass NSA-Whistleblower Edward Snowden in Reaktion auf die Terroranschläge von Paris als Verräter verurteilt und hingerichtet werden sollte. Snowden habe das Blut unschuldiger Menschen an seinen Händen kleben, so der ehemalige Geheimdienstler.


https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/edward_snowden_sticker_asyl-750x420.jpg



Brutale Hinrichtungs-Fantasien über Edward Snowden


Woolsey ging dabei in einem Interview mit dem US-TV-Sender CNN sogar noch weiter und malte Snowdens von ihm erwünschtes Schicksal in Einzelheiten aus. „[Verrat] ist noch immer ein mit dem Tode bestraftes Verbrechen, und ich würde ihn zum Tode verurteilen, und ich würde es lieber sehen, wenn er aufgehängt wird, bis er tot ist, statt nur per Elektroschock hingerichtet zu werden,“ so der ehemalige CIA-Direktor, der den Geheimdienst von 1993 bis 1995 leitete.




Woolsey: Snowden ist mit schuld an Terroranschlägen


Woolsey erklärte, Snowden, der seit 2013 zahlreiche Geheimdokumente über die – teils rechtswidrigen – Überwachungspraktiken von NSA und GCHQ der Presse zugänglich gemacht hat, sei mit schuld an den Terroranschlägen von Paris, bei denen vor gut einer Woche über 100 Menschen starben und hunderte verletzt wurden. „Ich denke, das Blut vieler dieser jungen französischen Menschen klebt an seinen [Snowdens] Händen,“ sagte er gegenüber CNN-Redakteurin Brooke Baldwin.

Ähnlich hatte sich kurz zuvor auch der aktuelle CIA-Direktor John Brennan geäußert. Er hatte am vergangenen Mittwoch erklärt, unautorisierte Veröffentlichungen wie die Snowdens machten es den Behörden weitaus schwerer, die Bevölkerung zu beschützen.

Snowden hält sich nach wie vor in Russland auf, sagte aber im Sommer, er erwäge eine Rückkehr in die USA, wenn er dort einen fairen Prozess erwarten könne. Äußerungen wie die Woolseys und Brennans könnten ihn vielleicht dazu bewegen, einer möglichen Rückkehr skeptischer gegenüber zu stehen.


Citizenfour im Free-TV


Während Snowden für die Geheimdienst-Chefs der betroffenen Länder vor allem Feindbild und Verräter ist, sehen viele Aktivisten und Pressevertreter in ihm vor allem einen Helden, einen mutigen Kämpfer für Transparenz und gegen staatliche Überwachung. Aus diesem wohlwollenden Blickwinkel heraus ist auch der Oscar-prämierte Dokumentarfilm „CitizenFour“ der Regisseurin Laura Poitras, die Snowden vom Anfang seiner Enthüllungen an begleitete, gedreht. CitizenFour ist am Abend des heutigen Montag erstmalig im deutschen Free-TV zu sehen. Er wird um 23 Uhr auf der ARD ausgestrahlt (und kann von netzaffinen Menschen auch per Livestream oder später in der Mediathek angeschaut werden).

Quelle: The Hill



https://tarnkappe.info/ex-cia-chef-edward-snowden-sollte-aufgehaengt-werden/Quelle
Autor: Annika Kremer
Quelle
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Fein, fein, immer nur her mit solchen Aussagen, damits auch der letzte Idiot schnallt, was in den USA so abgeht.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ausgerechnet der CIA, der einen Osama Bin Laden trainiert und Mujahideen aufgebaut hat, gibt Snowden Mitschuld an Terror. xd

Muss ein schlechter Scherz sein
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Muss ein schlechter Scherz sein.
Ja, ist es, aber in den USA wird das eben anders gesehen, weil sie meinen, die Guten zu sein und die anderen wären die Bösen. Für Gute gelten eben andere Regeln, als für Böse.
Aktuelles Beispiel ist der "Kampf" gegen Steuerhinterziehung von Privatpersonen. Die USA zwingen andere Länder zur automatischen Datenherausgabe von Personen die in den USA steuerpflichtig sein könnten, sie selbst verweigern aber dies anderen Nationen. Die USA sind nun der Staat, der Steuerhinterzieher am effektivsten schützt. All die gescholtenen Steueroasen haben hatten und haben höhere Standards, als die USA!
Bei anderen Datenabkommen ists ebenso.
Dieser Heuchelei ist einer der Gründe, wieso die USA in weiten Teilen der Welt so unbeliebt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Mark Zuckerberg zahlt ja auch seit Jahren keine Steuern mehr für FB, aber interessiert irgendwie keinen. Der sitzt noch immer auf seinem goldenen Thron. :unknown:

Korrigiert mich, falls ich mich irre
 
Oben