Steev
(ツ)
Diskussionsthread auch zur Europa League 2018/2019 und RB tut sich gerade schwer und kommt vllt. gar nicht rein
15 Minuten noch...
Ok Elfmeter Tor und Entscheidung in der 90ten. Puh
Jetzt Gruppenphase, noch wer drin von den Deutschen oder nur 1 Teilnerhmer
15 Minuten noch...Ok Elfmeter Tor und Entscheidung in der 90ten. Puh
Jetzt Gruppenphase, noch wer drin von den Deutschen oder nur 1 Teilnerhmer

Zuletzt bearbeitet:
ja logo, die gibts ja auch noch, dann also 3. Na dann auf ein Neues. Schalke 04 1996 und es ist 22 Jahre her 

...die werden so schnell nicht mehr international starten dürfen! Wie dem auch sei...ich denke der Rangnick hat zu viel rotiert, dann kommt noch der viel zu kleine Kader dazu...von daher war die Niederlage nicht mehr abzuwenden!
Den Salzburgern und Mateschitz würde ich das locker zutrauen. Und wenn man sich anschaut wie beim 0:2 hinterher getrabt wird, fühlt man sich an die albanische Wettmafialiga erinnert. Dann macht Leipzig aus Versehen den Ausgleich und ganz zufällig lassen sich am Ende dann zwei RBL-Verteidiger von einem Gegner ausspielen, der dann den Siegtreffer macht. Komischerweise wusste ich, dass Salzburg nach dem 2:2 das Siegtor macht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es da nur einen Sieger geben darf.
Die Bundesliga-Teams sind endlich wieder heiß und konzentriert. Mit 4 Punkten gegen Limassol wäre die SGE schon weiter. Leipzig hat nach dem Auswärtssieg auch wieder gute Chancen und muss sich nun in den beiden Duellen gegen Celtic behaupten. Leverkusen eh ungefährdet in der leichten Gruppe.